Moriwaki-Aupuff

  • Hallo erstmaal...


    Bin neuer Hawk-Besitzer und muß Euch gleich mal mit ein paar Fragen
    nerven...


    Ich habe Interesse an einer Moriwaki-Anlage für mein gutes Stück.
    Wäre über jeden Tip dankbar, z.b. woher man sie beziehen kann, ob es verschiedene Ausführungen gibt und wie die Preise sind.
    Natürlich freue ich mich auch über ein Angebot einer gebrauchten Anlage.


    Grüße,
    Pit

  • Hi Pit,


    sei gegrüßt im Kreis der HAWK-Anbeter!!!!!!!


    Kleiner Tip zu Fa. Wellbrook: Versuch es gar nicht erst per e-mail!!!!!
    Selbst ich als langjähriger Kunde bekomme keine Antwort auf Fragen per e-mail!!!!!! Rufe bitte an und verlange nach Herrn Wolfgang Harbusch, das ist der Technik-Chef und Teilhaber der Firma und bestelle bitte einen herzlichen Gruß von Uwe Borrmann !!!!!


    Viel Spaß in diesem Forum und solltest Du fragen zu Renntrainings haben, bitte an mich wenden.


    Tschüß, Uwe

  • Ich habe es jetzt mal per Mail probiert , und innerhalb von 2 Tagen auch eine Antwort bekommen , auch wenn diese einen HAWK-Fahrer nicht befriedigen kann :(



    Den Katalog habe ich mittlerweile auch schon bekommen und dort ein Bild einer schönen 250er gesehen die mich an irgendein anderes Motorrad erinnert :idea:


    Sie nennt sich Honda SPADA250


    [Blockierte Grafik: http://www2.ibike.com.hk/client/ricoyung/images/48981o_1.jpg]


    Hat jemand interesse am Katalog in Hochglanz :?: Ich kann kein japanisch 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!