Promille und Sehschärfe

  • Hey Leute, wie ich sehe, tummeln sich hier die wahren Experten. Wie ist das eigentlich mit dem Alkohol? Neulich habe ich beim Friseur in einer Fachzeitschrift gelesen, dass man im Suff nicht mehr so gut sehen soll. Igendwas mit Tunnels; ich habs nicht ganz gerafft. Bei mir ist das aber ganz anders. Doch doch. Ich sehe nach jedem Glas besser! Manches sogar doppelt. Bin ich eine Ausnahme? Ein wissenschaftliches Wunder? Kriegt man das mit einer Brille wieder weg? Bin für kompetenten Rat dankbar.



    P.S.: gefunden und kaputt gelacht :lolcrazy:

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • Zitat von "maruweracing"

    sag mal, broszh,


    hast Du Langeweile ?? Oder was sollen solche unnötigen Beiträge.
    Anscheinend merkst Du es leider immer noch nicht, das manches einfach nicht hierher passt.
    denk mal bitte darüber nach .


    Uwe


    Da Spalten sich hier sicher die Geister. Ein Off-Topic Forum ist doch eben dafür da eben auch mal Nicht-Sach-bezogene Dinge mitzuteilen. Muss doch nicht immer alles ums Thema gehen und damit es nicht zwischen sinnigen Dingern rummüllt gibt es einen solchen Platz hier.
    Ob man das nun beachtet oder nicht ist ja letztlich jedem selbst überlassen!


    Hier is übrigens auch noch was lustiges zum Thema trinken:
    http://www.gougoule.com/drunken/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!