4 stunden im kreis

  • :D tach zusammen,so wollte euch nur mal eben die münder wässrig machen.Achtung: Kotti und ich(mike)fahren am ersten wochenende im september (3.4.5.)in most ein 4.stunden rennen mit .lechtz
    kotti wird eine gsx r600 bedienen
    mike fährt eine cbr 600 .es wird bestimmt ein lustiges ballern :D
    hoffe das ich gesund (kotti auch)wieder komme um zum hawk treffen zu können! :lol:
    also wer in der nähe ist und lust hat uns anzufeuern ist natürlich willkommen (könnten natürlich auch helferchen gebrauchen :D
    bier ist da gute laune auch also ihr seid willkommen (für broszh ist das doch nicht weit oder ? könnte dir dann den ganzen elektrik kram mitbringen) freue mich sehr ,da ich lange keine rennen mehr gefahren bin .ist zwar keine hawk aber hauptsache fliegen lassen oder ? fliegender gruss der mike 8)

  • 8) denke das ich das schon meistern werde (kennst mich doch jetzt auch schon ein paar kurven)werde bestimmt keine besichtigungs tour machen
    :twisted: werde dann mal den jungs ein wenig auf die füsse treten die mich sonst immer geärgert haben
    mehr danach
    fliegender gruss mike 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!