Tachoschnecke PC25 in Original-Tacho-Antrieb -> NUR 1,5% Tachovoreilung

  • Hallo die Damen und Herren,


    Nach langer Zeit habe ich jetzt übrigens nach Umbau auf NTV-Tacho (km) die Voreilung MIT PC25-Tachoschnecke (sollte 44806-MV9-003 sein, NUR das weisse Plastikteil) (Tip von Michael. Danke!) "gemessen".
    Bin letzten Freitag über Landstrasse und Autobahn und ein bisschen Stadtverkehr ca. 74km gefahren. Danach habe ich es (Punkt für Punkt!) im "Navi" eingegeben:
    Tachovoreilung mit Conti Sport Attack 2 (110-70-17) auf Originalfelgen tatsächlich NUR SENSATIONELLE

    +1,5%, also praktisch 0, da man ja mit dem Mopped nur selten geradeaus fährt!!! :escht:
    Genial. Also wenn Ihr Euren Lügentacho loswerden wollt, ist das sicher die preisgünstigste und beste Variante!

    Vor allem da jetzt alles mit stationären Blitzern (auch hier im Südwesten) zugepflastert wird und um die Toleranz ausnutzen zu können UND da ich auch relativ viel in der Schweiz unterwegs bin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!