• Hallo wehrte Gemeinde,
    ich läute hiermit des Ende meines Hawk-Besitztums ein.


    Ich habe mich derweil anders orientiert und gebe somit alles ab, was ich so habe.
    Zum einen eine komplette Hawk, die ja sicherlich der ein oder andere bereits bei ebay-Kleinanzeigen gesehen hat, und
    zum anderen einige Teile, die sich so angesammelt haben.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…-rc31/1376166006-305-2930 ist der Link zu der Anzeige.


    Sollte sich tatsächlich niemand erbarmen, dem Vogel ein neues Heim zu bieten, werde ich die Hawk in der nächsten oder übernächsten Woche
    sukzessive zerlegen.
    Falls dann jemand Teile braucht, oder wen kennt, der jemanden kennt, dessen Cousin sein Bruder die Tochter´s Freund....etc. Ihr wisst schon.


    also dann, weiterhin viel Freude..... :D :D :D :thumbup:


    Toni

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit.warum auch nicht, es hat ja Zeit....( H.E.)

  • Also die ist doch viel zu schade um sie zu zerlegen !!! ;(

    Ist sie auch aber...
    Ich habe ähnliche hawks für wenniger als die hälfte gekauft und um den preis zu erreichen muss man die zerlegen und viel glück haben.
    Was geld bringt sind die teile die es nicht mehr zu kaufen gibt sowie der tank wenn der rostfrei und original lackiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!