Treffen 2019

  • Moin.


    Die Anmeldeseite ist nun online im NTV-Forum. Wenn jemand kommen möchte, gebt mir Bescheid oder meldet euch gerne dort an. Zimmer mit eigenem Bad sind allerdings ausgebucht. Es gibt noch Mehrbettzimmer im Haupthaus und im Blockhaus. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit zum Zelten.


    Gruß Maik

  • Moin.


    @tino Noch sind auch Zimmerplätze frei, wobei du dann nicht alleine in einem Zimmer wärst. Zelt geht natürlich auch. Platz ist reichlich, oooohne Ende vorhanden. Informiere dich ruhig mal auf der NTV-Seite. Vor 5 Jahren hatten wir einige Hawk-Fahrer dabei ( sogar aus Dänemark ), deswegen habe ich das hier nochmal reingesetzt. Sie waren sehr zufrieden. Ich hatte gehofft, daß die auch wieder auftauchen. Die waren sehr nett. :)


    Und wenn du noch nie auf einem Treffen warst, kann ich aus Erfahrung sagen, daß ein Hawk bzw. NTV-Treffen ein perfekter Einstieg ist. Man muss um nichts Angst haben, keiner fummelt am Moped rum, keiner klaut irgendwas, keine Krawallbrüder, alles entspannt und gemütlich. Dazu etwas Nebenprogramm, wie Musik aus der Dose von unserem Foren-DJ, Tombola, Urkunden, Samstags-Tour und reichlich dummes Zeug reden. Hauptsache Spaß!!! :D


    Ich müsste aber schon ( ausnahmsweise ) so spätestens eine Woche vor dem Treffen Bescheid wissen, weil ich beim Essen die Personenzahl angeben muss. Perfekt wäre es natürlich früher.


    Wo kommst du denn her? Vielleicht findet sich sogar eine Fahrgemeinschaft. Dazu würde ich mich aber im Forum anmelden. Bei Anmeldung fürs Treffen sowieso, weil man sonst nicht an das Anmeldeformular rankommt. Das ist wichtig wegen Haftungsausschluß und so.


    Gruß Maik

  • Hay Maik,


    danke für die Einladung an die Hawk-Fahrer!!!


    Ich tät ja schon gern kommen (war ja auch auf 1 1/2 NTV Treffen) aber mir ist der Weg mit der Hawk definitiv zu weit.
    Ich bräuchte sonst nen Routenplan mit Zwischenstation alle 50km beim Orthopäden!


    Wünsche Euch viel Freude am Treffen und der NTV - gute Anreise
    Himmi

  • Moin.


    Stimmt. Ihr wart das, die da waren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der Klemenz aus Dänemark ist auch wieder dabei. Zudem auch 2 Gäste aus der Schweiz. Plus halt die anderen Eisenärsche.


    Aber nun ja Himmi, wir werden alle nicht jünger. :D Ich verstehe das.


    Gruß Maik

  • Hallo Maik,


    ich wohne in Berlin.


    Es wäre sehr spontan und mit Zelt, weil ich dann gleich damit noch ne größere Runde drehen würde.
    Ich versuch, falls ich kommen sollte, frühzeitig Bescheid zu sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!