kurze Vorstellung - "Neuer" aus Calw

  • guten Tag Hawkster-Freunde,


    ich interessiere mich für die Anschaffung einer Hawk. Habe auch schon die Eine oder Andere anvisiert, die gerade angeboten werden. Auch habe ich schon immer wieder mal nach einer Revere geschaut...konnte aber nie wirklich "warm" werden, einfach zu klobig und bieder. Die Hawk passt ganz gut zu meiner SRX 600 - die hat ähnlichen Seltenheitswert, ist kultig, schmal und leicht. Ich mache im Grunde alles am Motorrad selbst, was man eben so auch als Hobbyschrauber erledigen kann. Komplexere Umbauten zu denen man entsprechende Werkzeuge braucht, mache ich eher nicht.
    Ich will nichts überstürzen, was die Anschaffung angeht, da ich noch nicht genau weiß ob ich zu einer eher Originalen oder eher umgebauten Hawk mit technischen Raffinessen tendiere. Beide sind schön. Auf jeden Fall ist es toll, dass es diese Plattform zum einlesen rund um die Hawk gibt.


    sonnige Grüße - Chris aus Calw

  • Hallo Chris,


    herzlich Willkommen im Hawk Forum und Gratulation zu Deiner schönen SRX (leider auch zu klein für mich).
    Egal welche Entscheidung Du triffst, ich denke Du wirst es nicht bereuen! Original oder Umbau - beides hat seinen Reiz.


    Gruß
    Himmi

  • hallo chris
    dann wünsche ich dir einen schönen urlaub und kannst dir ja schon mal das wintertreffen in feuchtwangen vormerken
    so ende jan. anf. febr. wirds wieder sein.
    und wenn du fragen hast oder sonstige hilfe zur hawk brauchst - einfach melden - mail, tel. hier im forum
    lg wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!