[Blockierte Grafik: http://www.fuel-silencers.co.u…hausts/HONDA-BROS-650.jpg]
quelle: http://www.fuel-silencers.co.uk/exhausts_prices.htm#
[Blockierte Grafik: http://www.fuel-silencers.co.u…hausts/HONDA-BROS-650.jpg]
quelle: http://www.fuel-silencers.co.uk/exhausts_prices.htm#
Häßlich, sieht man die Felge gar nicht mehr. Wie schon gesagt, Auspuff nach links verlegen wäre der HIT. Aber Money, Money.
Uwe
Hallo Uwe ,
es gab mal eine relativ preiswerte Lösung für den "linksverlegten" Auspuff von http://www.motomorphic.com/ aber die scheinen pleite zu sein.
Das Set bestand einfach nur aus einem Adapterrohr , das unter dem Batteriekasten auf die linke Seite wechselte
[Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/as_new1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/as_new2.jpg]
Oder Du machst aus deiner RC31 eine RC30
[Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/warc31.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/warc31l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/warc31f.jpg][Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/warc31r.jpg]
Aber die hast Du ja schon
Geile Bilder, Dirk !!
Genauso mit einem hübscheren Schalldämpfer.
Jens sollte mal ein Foto-Forum einrichten, damit man schnell auf solche Fotos zurück greifen kann.
Uwe
Die Variante bei der RC30 Kopie schränkt aber wiederum die Schräglage etwas ein
Besser ist die Version , unter dem Batteriekasten hindurch
Oder man greift auf die Linksversion von Hiperform zurück , dann sind die Krümmer auch Schräglagentauglicher Ist aber auch teurer
[Blockierte Grafik: http://www.hiperform.com/hawk/ltpipe.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hiperform.com/hawk/ltpipert.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hiperform.com/hawk/ltpipelt.jpg][Blockierte Grafik: http://www.hiperform.com/hawk/ltpipebk.jpg]
Quelle : http://www.hiperform.com/exhaust.htm
Zitat von "maruweracing"Geile Bilder, Dirk !!
Genauso mit einem hübscheren Schalldämpfer.
Jens sollte mal ein Foto-Forum einrichten, damit man schnell auf solche Fotos zurück greifen kann.
Uwe
Hi (Racing-)Uwe,
was genau meinst Du mit "Foto-Forum"? Verschiedene Auspuffmöglichkeiten gibt es unter "Artikel->Teileinfos->Auspuffanlage", siehe hier: http://www.hawkster.de/portal/…st_pages_categories&cid=6
Werd ich auch weiterhin updaten wenn mir jemand Fotos und ne kurze Beschreibung zuschickt (allerdings kann das mitunter was dauern, nich war Dirk ).
Gruß Jens
was ist das fuer eine hinterradfelge von der blauen hawk?
und wie breit ist die?
das adapterstueck der fuel-silencer find ich auch haesslich. aber der topf koennte in die linkliste hinzukommen.
waere noch gut zu wissen, wie er klingt!
Die Felge ist von einer VFR Die VFR hatte 5 und 8 Speichen Felgen in 5" und 5,5". Auf dem Foto könnte es eine 5,0" sein.
Umbau der HAWK-Spindel für diese Felge findest Du hier http://www.hawkland.de/beatty/VFR_Whl.html
Bei der Blauen ist 100% die Narbe der Felge geändert worden. Die hatte original bestimmt auch eine 4-Bolzen-Aufnahme.
Der Dämpfer oben ist ( Wie auf der Seite zu lesen ) auch ohne TÜV
Uninterressant
Zitat von "Dirk"
[Blockierte Grafik: http://www.hawkland.de/beatty/as_new1.jpg]
nur dass wir nicht aneinander vorbeireden. ich mein diese hinterradfelge!! nicht die racing hawk
Zitat von "Dirk"Bei der Blauen ist 100% die Narbe der Felge geändert worden. Die hatte original bestimmt auch eine 4-Bolzen-Aufnahme.
Muß ich noch was schreiben
Aber wenn Du so geil auf eine andere Felge bist , dann schau mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8419&item=7908712587&rd=1
oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6880&rd=1&ssPageName=WDVW
und endlich gefunden , was ich gesucht habe , hier die selbe Felge wir in der blauen Hawk , aber hier noch mit der 4-Loch-Aufnahme und 5" Breit
[Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/02/i/02/14/9b/2e_1.JPG]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9838&rd=1&ssPageName=WDVW
Ach so , bevor noch jemand fragt , die Sitzbank ist von Corbin und die Front von einer CBR 600 PC25
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!