• Nau net Schlecht...Weil ich ja grad dabei bin mir (in einen anderen Thread) für die nächste Saison nen neuen Reifensatz zu checken (was ich sowieso wollte unabhängig was ich bemerkte) hab ich mal die GENAUEN Daten meiner jetzigen Reifen runtergeschrieben. + Sah ich mal ins Typenhefterl wer den die alles hatte bzw. wann wurde Sie abgemeldet.Ja ich weiss viele denken jetzt "warum machst den das erst jetzt?" JA ich hatte wenig zeit bis jetzt.Asche über mein Haupt. Auf jeden Fall sah ich im Typenschein die letzte Abmeldung "2008" jetzt dürfts dreimal Raten was am Reifen steht: der Hintere 4408 der Vordere 2607" .. dürfte aber kaum gefahren sein weil man noch die Noppen sah.So... 3000km hab ich jetzt mit denen schon runter seit Mai... (Nur Schönwetter-also bei Regen fahr ich sowieso nicht).Also ich würde Schon noch gerne bis Anfang Okt. oder bis halt Kalt wird und e nicht mehr cool Fahren... Wie gesagt:Ich hatte Sie von einem Händler und Pickerl wurde auch im Mai Frisch gemacht....Sie fahrt gut... Ich hab jetzt nichts bemerkt..Ich bin halt kein Vollgas fahrer...eher der Tourer... Die Reifen kommen runter das is mir klar... aber die Saison würde ich schon noch gerne fertig fahren. Was sagt Ihr dazu???

  • SO.Da die Meinungen alle (im Bekanntenkreis)auseinander gingen,der eine sagt runter der andere sagt fahr die Saison noch fertig.Hab ich mich entschlossen NEue zu bestellen.Rein MEntal fahrt es sich nicht so toll mit solchen REifen.Ja es Sind die Bt016 Pro geworden weil vor allem sind die jetzt nicht so teuer der Reifensatz kostet 146.70,- das ist doch mal was,und der hat gute Kritiken. 108 euro das aufbocken und fertig. nächste Woche hab ich die neuen Batschen oben. :finish:

  • Gute Entscheidung, was den Zeitpunkt betrifft. Wüsste nicht, warum man mit sowas warten sollte, es sei denn, es ist so überhaupt kein Geld in der Kasse. Aber lieber jetzt zahlen und sofort Spass haben, als später zahlen und auf Holzreifen unterwegs sein...
    CU
    Zinni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!