Forum Update 2016

  • Hallo Zusammen


    die neueste Version der hier eingesetzten Forumsoftware ist jetzt installiert.
    Da ein Update bei diesem Versionssprung technisch nicht möglich ist, handelt es sich um eine Neuinstallation mit Datenimport.


    Aktuell habe ich noch nicht den Überblick, ob und was fehlt. Daher gebt mir bitte hier Rückmeldung, wenn euch etwas auffällt.
    Danke!


    Optisch hat sich einiges verändert, da muss man sich sicher dran gewöhnen. Dafür sollte das Forum aber auch auf mobilen Geräten gut skalieren.
    Wenn sich jemand in Sachen Webdesign auskennt und mal ein passendes Design erstellen will, immer gerne. Ebenfalls einfach melden. :)


    Gruß Jens

  • Vielen Dank!


    Ich würde Features wie die Seitenleisten mit beliebteste Nachrichten usw. deaktivieren. Einfach ist besser :-). Aber sonst scheint alles bestens zu funktionieren. Nur meinen Login hat er sich nicht gemerkt, evtl weil der Cookie Disclaimer noch nicht angezeigt wurde.


    Viele Grüße,


    Jan

  • ja, z.b. " handbuch"; sowohl von den suchergebnissen im forum als auch von suchergebnissen aus den web-beispiel- "http://www.google.de/search?q=handbuch+honda+hawk&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari" kommt der error 404
    grüsse walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!