Art Motor 2015

  • Hallo zusammen,


    Was macht eigentlich die rennfahrende Elite des Forums? :P


    Falls ihr für 2015 noch nichts geplant haben solltet... Wolf von ArtMotor hat mit ziemlicher Sicherheit
    vor die SuperTwins für kleinere V2-Viertakter zu öffnen. Leider konnte ich noch nichts genaues zu dem
    endgültigen Reglement erfahren, werde euch diese Info aber nachreichen, sobald ich es in Erfahrung
    gebracht habe :daumen: Wäre für die meisten vermutlich sehr wichtig zu wissen wie es da dann mit dem
    finalen Hubraumlimit aussieht oder ob es evtl. für den Dreiventiler ein Schlupfloch mit maximaler Leistung
    in Relation zu Hubraum oder Gewicht geben wird
    Tante Edith denkt sich: Da bislang wohl angedacht ist
    auch Vierventiler bis 700ccm zuzulassen, wäre es bei Interesse natürlch auch eine Möglichkeit mal
    nachzuhaken auch Dreiventiler bis 750ccm aufzunehmen. Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.
    Sollte dort Interesse bestehen: Gebt bescheid!


    Gruß und sturzfreie Saison 2015

  • Hallo Christian,


    danke für deine Bemühungen. Ich bin bei Art Motor eher geteilter Meinung. 2007/2008 wurde uns auch mehr Chancengleichheit eingeräumt, was aber dann letztendlich nicht statt fand. Weiterhin finde ich, dass das Umfeld dort nicht passt, und manche Teilnehmer meinen, sie müssten die WM gewinnen. In den letzten Jahren gab es dort auch zahlreiche Todesopfer. ;(


    Nicht umsonst haben sich die alten Hasen - die jahrelang dabei waren - abgewand, und sich eigene bzw. andere Klassen gesucht.Deswegen kann ich nur sagen, das die minitwin Rennen oder auch Honda Lorenz Classic Cup mit Sicherheit mehr(bezahlbaren) Spaß bringen, in einem wesentlich besseren Umfeld.


    Gruß # 472

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!