...nach der Hawk ist vor der Hawk...

  • Hallo Gemeinde,


    irgendwie war es ja vorrauszusehen: Obwohl es mittlerweile bessere Mopeds gibt ist es ohne Hawk Sch...., oder? Ebenfalls (für mich...) vorauszusehen war, daß 4-zylindrige Drehorgeln nichts für mich sind. Und obwohl ich es besser wußte, habe ich mir doch so`n Ding zugelegt. Aber das ist jetzt Geschichte.


    :trommel: :trommel: :trommel: Ich bin bald wieder mit einer Hawk unterwegs. :cl:


    Die CBR konnte ich recht gut verkaufen. Zumindest habe ich finanziell nichts eingebüßt.
    Nun, meine "neue" Hawk habe ich kurz vor Weihnachten in Polen erworben, als ich in Zgorzelec übern Weihnachtsmarkt geschlendert bin. Sie ist natürlich rot, hat knapp 40000 Meilen auf der Uhr, sieht noch relativ (!) gut aus und ist NICHT geklaut. Allerdings ist der Rahmen gebrochen. Und nach langem Hin und Her konnte ich heute den schon verkauften Rahmen inklusive der Papiere von der, die mir voriges Jahr geklaut wurde, für etwas mehr als ich damals dafür bekam zurückkaufen. Damit erspare ich mir viel Rumrennerei und Behördenkram. Jetzt brauche ich nur noch umbauen, großen Service, Bremsen und Reifen neu machen und die Welt ist wieder in Ordnung. Alles wird gut !! :thumbup:


    Ich habe aber eine Bitte an die Gemeinde:
    Hat jemand die hinteren Fußrastenausleger mit den Rasten zu verschenken ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!