Wirklich GROßER Teileverkauf mit richtig netten Teilchen ;-) !

  • Hallo Hawker,
    hier eine gute Gelegenheit für eure Hawk eine paar Leckerbissen zu kaufen.
    Noch habe ich die Teile nicht bei mir und auch noch keine Bilder aber schon eine recht vollständige Liste, von dem was ich kaufen werde.
    Vieles werde ich behalten, vieles muss ich verkaufen, da es einfach zu viel ist.
    Von wem der ganze Kram stammt, könnt ihr gerne raten, es wird nicht schwer zu erkennen sein.
    Preis gelten + Versand.
    Kombiversand möglich.
    Abholung auch möglich.
    Wer viel kauft, darf auch verhandeln.



    Jake's Racing Alu Heckrahmen mit Honda rs 250 Verkleidung reserviert
    Hiperform Heckrahmen 100€


    Bros Gabel von Michael mit PC31 Innerein umgebaut und Verschlüsse eloxiert (0km seit dem) 440€--
    Bros-Bremse und Scheibe 150€ --
    Bros Satz-Felgen schwarz gepulvert (0km seit dem) 220€--
    Als Set weils Sinn macht : 700€ Zusammen


    Sicht-Carbon-Monocoque Umbau das einzig Existente mit Tankhaube und Airbox OHNE Tank 1500€
    Alu-Stummel MTP 41mm 75€



    ''Carbon'' Seitenständer 85€
    Motogadget Tacho 380€
    Carillo Pleul (neu) 500€
    SC28 Federbein Umbau-Micheal schwarz gepulvert (0km) 200€
    NSR 250 Gabel 41mm deutlich kürzer wie orignal (für Racer) 200€



    Bilder kommen noch und auch ein paar Teile sowie Hawks.
    Wer eine zweite Hawk und Teile zum Aufbauen braucht oder ein Renhawk sucht darf sich auch melden.
    Einige Teile wie der Motor mögen was teuer erscheinen,das sind dann aber Dinge die ich selber nutzen könnte und wirklich nur abgebe wenn der Preis stimmt.
    Grüße an alle und viel Spaß beim Weihnachtsshoping :thumbup:

  • Die Teile sind doch vom Luis, oder sehe ich das falsch....!? :shock:



    Davon könnte er sich aber eine große Tüte kaufen!


    Was er damit anfängt....... ?( :D



    Viele Grüße aus D.


  • Richtig, siehe PN an dich oder Email.
    Eins von beidem hab ich dir geschrieben ...;angekommen ?
    Sein Plan bezieht sich aber weniger auf Tüten als auf etwas mit zwei Rädern das auch fährt.

  • Sag mal Martin, wann gibt es denn die Teile? Auf meine letzte PN hab ich ja nix mehr bekommen. Hast Du die Sachen, bekommst Du die Sache? Ist schon lustig, ein Verkaufsthread ohne das der Verkäufer die Teile die er anbietet hat! Wenn Du noch magst, sag mir wann ich den Hugger und eventuell die anderen Sachen abholen kann, wenn nicht auch gut.


    Gruß
    Himmi

  • Sag mal Martin, wann gibt es denn die Teile? Auf meine letzte PN hab ich ja nix mehr bekommen. Hast Du die Sachen, bekommst Du die Sache? Ist schon lustig, ein Verkaufsthread ohne das der Verkäufer die Teile die er anbietet hat! Wenn Du noch magst, sag mir wann ich den Hugger und eventuell die anderen Sachen abholen kann, wenn nicht auch gut.


    Gruß
    Himmi


    :roll: Hihi, total lustig :fisch:


    Der Deal steht aber sowohl ich als auch der Verkäufer haben halt nicht Zeit wie Sand am Meer.
    So ist das eben wenn man nur an knappen 2 Tagen in der Woche zuhause ist.


    Arbeit die man erledigen kann hab ich also schon gemacht, siehe Liste und ein paar Emails.
    Das dabei die ein oder andere mal verloren geht kann passieren.
    Kein Grund zickig zu werden :torque:.
    Wenn du noch magst kannst du kommen wenn ich fertig bin; wenn nicht, auch gut :twisted:


    Ein halbes dutzend Hawks und 10 Tonen Teile kann man halt nicht eben in den Rucksack stopfen und Heim tragen.
    Da müssen Vorbereitungen laufen, Platz geschaffen werden und und ....

  • Oh, wenn ich zickig werd, sieht´s schon anders aus! Aber wenn ich Teile zum Verkauf anbiete hab ich die entweder hier vor Ort oder kann den Interessenten sagen: dann und dann blabal sind die bei mir und vor allem antworte ich dann auf PN´s !! Aber sei´s drum, wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

  • Oh, wenn ich zickig werd, sieht´s schon anders aus! Aber wenn ich Teile zum Verkauf anbiete hab ich die entweder hier vor Ort oder kann den Interessenten sagen: dann und dann blabal sind die bei mir und vor allem antworte ich dann auf PN´s !! Aber sei´s drum, wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.


    Komisch , bei den anderen klappt's ja auch irgendwie ^^
    Und wenn du was verkaufst wars bis jetzt auch noch nicht so viel oder ?
    Ich mein wäre es nur ein Hugger Kühler und ne Gabel würd ich's mir auch aufs Sofa werfen und gut wäre es.
    Aber so ist es nun mal nicht. Das sieht man ja schon an der Liste .....


    Klar ist, das jeder der was haben will und zahlen will entsprechende Teile auch bekommt (wenn niemand schneller war) !!!

  • Nu halt mal den Ball flach Liebchen, auf meinen inserierten Moter bekam ich von Dir eine PN: habe Interesse, aber leider keine Zeit den zu holen! Meine Antwort war: für den genannten Preis bringe ich Dir den Moter sogar - leider kam ab da keine Antwort mehr von Dir! Genau wie jetzt, willst was verkaufen und kannst nicht. Aber mach mal weiter, mit nem halben Dutzend Hawks hast Du ja genug zu tun. Ich bin raus! Und kaufe nix!

  • Nu halt mal den Ball flach Liebchen, auf meinen inserierten Moter bekam ich von Dir eine PN: habe Interesse, aber leider keine Zeit den zu holen! Meine Antwort war: für den genannten Preis bringe ich Dir den Moter sogar - leider kam ab da keine Antwort mehr von Dir! Genau wie jetzt, willst was verkaufen und kannst nicht. Aber mach mal weiter, mit nem halben Dutzend Hawks hast Du ja genug zu tun. Ich bin raus! Und kaufe nix!


    Nettes Angebot ,ich hab diese Mail nur nie von dir bekommen. :unschuldig:
    Aber bei einer Sache sind wir uns ja einig ;) ...du bist eindeutig raus :prost:
    Der nächste wird sich über eine Carbon Hugger freuen und ich freu mich trotz ner menge Arbeit das hier dem ein odern anderen Member was schönes verkaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!