Suche original Honda (NT400) Bros Blinker (getönt) vorne

  • Hi, - danke Dir noch nachträglich für Deine Geburtstagsgrüße! - ich bein seit 8 Wochen stolzer Papa (mal wieder) - und ich bin zwangsläufig nicht mehr so häufig im Forum unterwegs..... - ich habe aber einige Bros Blinker (getönt) - da bin ich ganz sicher. Ich schicke Dir Fotos - falls Du noch Interesse hast! ciao

  • Danke nochmal an dr.dubios für die Blinkerteile :thumbup:
    leider fehlt mir noch der rechte vordere Blinker (auch ohne Blinkerarm) hat vielleicht jemand zufällig noch so ein Teil im Keller liegen?

  • Geht zwar nicht um getönte Gläser, sondern nur um die vorderen Blinker, insbesondere die Schlabbergummibefestigung um das Standrohr.
    So zur Info neben anderen Hondamodellen zwei Hinweise wo die Blinker noch verbaut wurden.
    Die ersten beiden Baujahre der XBR haben vorne die gleichen Blinkier incl. der Befestigungen. Die XBR hat zwar nur 35er Standrohre, aber als Ausgleich ist dort nur eine Standrohrdurchmesser vergrößernde Plastikhülse ums Standrohr und der Rest ist dann absolut gleich.
    Das deutsche Modell der NC 30 hat hinten die gleicen Blinker. (die vorderen NC 30 Blinker sind zwar gleich mit den hinteren aber in weiß und da sonst nur noch die RC§0 die gleichen weißen Blinker verwendet, darf man normalerweise nicht damit rechnen, daß man die zu einem kleinen Preis bekommen kann)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!