Dank, Lob und Freude

  • Jetzt muss ich mich mal beim ganzen Forum und im ganz speziellen bei Michael und Roland bedanken für die Unterstützung, die Nerven auf meine unendlichen Fragen zu antworten und für das Ergebnis das meine Erwartungen übertroffen hat.
    Ich glaube ca. Drei Jahre hat es gedauert und ist nun mit Michaels CBR Federbein, Gabel und Vorderrad mit Doppelscheibe sowie VFR Hinterrad ausgestattet. Der Motor ist auf sehr angenehme Weise genau wie vorhergesagt erstarkt und den ganzen Umbau hätte ich ohne Roland niemals geschafft. Eine befreundete Werkstatt hat einfach mal ein TüV bekommen und fürs erste habe ich Schutzblech und Heckverkleidung mit Carbonfolie machen lassen - stabilisiert das gebrochene Heckteil sehr schön - Tank und Sitzbankabdeckung auch revidierbar mit Plasti Dip Sprühfolie / Flüssiggummi in Braun gemacht da ich den Originaltank doch nicht aufgeben wollte;-)


    Bin noch am Einfahren, macht mächtig Spass, das Fahrwerk speziell auch auf schlechten und unebenen Strassen ein Traum und ich fühle mich sehr wohl und sicher bei absoluter Handlichkeit.


    Ein Ergebnis das ich zumindest keinem Händler den ich kenne zutraue und daher sehr sehr froh bin Euch hier gefunden zu haben.


    Weitere Ideen und auch Teile dazu sind im Hinterkopf und Keller aber jetzt wird erstmal gefahren :) :torque:

  • Glückwunsch :prost:





    Aber wenn ich einen Tipp abgeben darf... Die Kabel von dem Sigma kannst du durch lösen des
    Tachos zwischen Halteplatte und Zünschloss verlegen und den Tacho mittels Klettstreifen zwischen
    Zündschloss und die Uhren setzen. Sieht dann nicht mehr so befremdlich aus und lässt sich
    besser ablesen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!