Mein lieber Peter....

  • Das hier möchte ich euch keinesfalls vorenthalten. Ich dachte ich kenne bereits jede Stufe des Drecks und war bisher auch überzeugt nicht mehr so leicht Brechrreiz zu empfinden....
    Nun, Glückwunsch, es ist jemandem von euch gelungen die Messlatte auf ungeahnte Höhen zu legen :respekt:


    1. Bild, verdreckt, na gut, das haben andere auch schon geschafft....
    2. Bild, da beginnt die Sonderklasse....
    3. Bild, die neue Dimension, ein nicht mehr genau zu identifizierendes etwas aus Exkrementen, Federn und deren Zerfallsprodukten. Dieses "Etwas" steckte allen Ernstes in einem der angelieferten Tauchrohre.
    :kotz:
    :schweinekram: :hammer:

  • Ich bin das Schwein !


    Erklärungsversuche gibt es nicht. Gewisse Dinge sind nicht zu entschuldigen.
    Michael : Schmeiß die Tauchrohre weg, verkauf die noch brauchbaren Teile der Gabel
    und nimm den Erlös als Schmerzensgeld.

  • Naja, das betroffene Tauchrohr war eh nicht zu retten, völlig zerfressen durch das "was auch immer". Reinigungsversuche waren erfolglos, hab aber eines ausm Fundus genommen. Die Grobreinigung konnte ich meinem Neffen aufs Auge drücken bzw. hab ihn mit nem 20er extra bestochen. Damit wars aus der Welt...


    Da wird nix geschlachtet, die kriegst du einwandfrei umgebaut wieder...mittlerweile lachen wir drüber. Alles wieder gut.
    Warte noch auf nen O-Ring, dann geht sie blitzsauber zurück.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!