Zeitschriften-Artikel über Bros

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen netten 4 seitigen Bericht aus der Classic Bike Mechaniker 04/2012 über die Bros 650 als pdf-Datei.
    "Wer ist hier der Bros?". Wer Interesse daran hat, schickt mir per PN seine e-mail Adresse, dann maile ich die Datei.


    Hat von Euch jemand Zeitschriften Artikel zu Hawk/Bros auf deutsch? Am besten als pdf.


    Gruß
    Hermann Josef

  • Hi Himmi,


    ich hab noch irgenwo einen MO-Artikel über einen Vergleichstest Hawk vs. SV 650.
    Den die Hawk gewonnen hat. ^^
    Den lass ich dir mal zukommen.
    Kann aber ein wenig dauern, Computer und Thomas mögen sich nicht wirklich... :whistling:


    Gruss Tom

  • Hallo Freunde der Hawk/Bros


    dank der Mithilfe einiger Hawkster aus dem Forum, dem Internet und eigenen Berichten ist meine Hawk-Berichte-Sammlung nun an gewachsen auf: 25 Englische und 19 Deutsche Zeitungsartikel zum Thema Hawk/Bros. Aus Gründen des Copyrights möchte ich ich hier keine einzelnen Berichte aufführen, Interessenten mögen sich per PN (mit ihrer e-mail Adresse) melden, dann schicke ich die Liste. Einzelne Artikel kann ich dann per mail versenden. Sollte jemand Interesse an allen Berichten haben, müßte er mir einen frankierten Rückumschlag per Post schicken, ich brenne dann eine CD/DVD und schicke diese zurück. Gesamtdatenmenge ca. 160 MB, ist mir zu aufwendig das alles per e-mail zu machen.


    Gruß
    Hermann Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!