2. Eifeltreffen Planung für 2013 FÄLLT AUS!

  • Hallo Himmi,


    ich war zwar nicht angemeldet. Aber ich waere gerne gekommen, wenns sein muss mit Auto. War immer noch nicht beim Tuev, die Kleinigkeiten halten ganz schoen auf. Aber leider bin ich zu dem Termin mit meinen Kindern im Urlaub (in Bayern sind noch Ferien). Evtl. waere es besser das im September zu machen.


    Ich wuerde auf jeden Fall kommen. Evtl. hilft es auch den Termin vorher zur Diskussion zu stellen oder abzustimmen (Doodle).
    Ich hoffe das es auch in Zukunft solche Treffen gibt und sich Leute wie Du finden die das organisieren.


    Viele Gruesse,


    Jan

  • Moin Himmi,


    ALSO sei Dir sicher, daß es nicht an Dir/Euch oder dem Ort liegt :thumbup:


    wäre verdammt gerne gekommen, aber zur Zeit geht bei uns in der Fa. einiges drunter und drüber und die Verkehrslage hier oben im Norden macht auch keinen Spaß :thumbdown:


    Da wäre ich wahrscheinlich erst Mitten in der Nacht bei euch........
    nächstens Jahr bin ich auf jeden Fall dabei...versprochen!


    Schade für alle diejenigen, die kommen wollten, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, oder :prost:


    Hättes Du/Ihr denn überhaupt die Motivation, nächstes Jahr ein Treffen ausrichten zu wollen?


    VLG


    ANdre

  • Servus Himmi,


    es liegt mit Sicherheit nicht an Dir und an dem Ort des geplanten Treffens.
    Ich glaube,ich rede auch für viele andere Forumsmitgleder,wenn sage,daß soviel Mühe und
    Einsatz geschätzt wird.
    Nur mit solchen Leuten wie Dir, gelingt ein Treffen.
    Nimms nicht persönlich.
    Wir haben das Wochenende geplant und fahren nun mit den Mopeds durch die Eifel,durch Luxemburg,
    zum Ring und irgendwie zurück.
    Vielleicht sehen wir uns...


    Grüße


    ZUVI

  • zuvi: ich habe mich riesig über Euren Besuch gefreut, leider wart Ihr schon wieder weg als die anderen kamen.


    @Witti + Hawkdidi: vielen Dank, Ihr habt die Hawkster würdig vertreten, ohne offizielles Treffen und im Regen in die Eifel gefahren, immer willkommen!!!


    @ MG: einfach klasse. Danke für´s Kommen auch ohne Hawk. Ihr seid eine Bereicherung für jedes Motorradtreffen. Top Leute!!!!


    @ Silvi + Tom: Ihr habt einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen eingenommen, scheiß auf Hawk, scheiß auf Motorrad, Menschen wie Ihr machen ein Aufeinandertreffen zu etwas Besonderem!!!

  • Hallo Himmi !


    Auch ich hab mich echt gefreut Dagmar, Dich ,Tom, Silvia und die Jungs aus MG wieder zu sehen
    Danke noch mal für die gute Bewirtung.Kann mich Himmi s worten nur anschliesen
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr ! :D :D :thumbup: :respekt:


    Ciao Thorsten (wittii)

  • Moin Himmi,


    ich kann mich Thorsten nur anschliessen.
    Auch wenn es jetzt kein offizielles Treffen war, war's wieder unheimlich schön. :thumbup:
    Und wie wir es besprochen haben, Silvia und ich warten kein Jahr.


    Gruss Sil & Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!