Suche Sitzbank

  • Hallo liebe Hawk-Fahrer,


    ich suche eine Sitzbank für meine rote Hawk, hat wer eine zu verkaufen?


    Beste Grüße aus Würzburg,
    Christoph


    Wie gut muss der Zustand vom Bezug sein ? Ich hab noch eine leicht verrantzte oder kann eine neu Bezogene vermitteln ....

  • Hallo Martin,
    noch ein gesundes neues Jahr. Das gilt selbstverständlich für die ganze Hawk-Gemeinde.
    Ich suche auch (wieder) eine Sitzbank für meinen Neubau. Was bedeutet für Dich "leicht verrantzt" und wieviele Euronen soll die "leicht verrantzte" Sitzbank kosten?

  • Hab eine nicht verranzte abzugeben. Fahrersitz Schwarz bezogen, Soziussitz rot bezogen. Habe ich zeitweise auf meiner roten Hawk gefahren. Bei Interesse schicke ich noch ein Bild via PN. Preis 100€uronen.


    Gruss

  • Hallo Boldi,


    Dank für das Angebot. Die Sitzbank ist bei diesem Preis sicher tadellos. Das dürfte aber eher was für Frodo sein, wenn da noch Interesse besteht. Ich, für meinen Teil, suche gerade eine nicht perfekt bezogene Sitzbank, da ich die Bank ein wenig aufpolstern und genau entgegengesetzt zu Deiner neu beziehen will. Also Sitzfläche rot und Soziusbereich schwarz. Genaugenommen benötige ich eigentlich "nur" die Grundplatte mit den Anbauteilen (Haken etc.) und das Polster (als Vorbild). Es wäre also schade, zu diesem Zweck eine gute Sitzbank auseinanderzureißen. Und ich gehe mal davon aus, daß die in Deinem Fall angebotene diesen Zustand hat, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!