• Hi Tom,


    Guzzi sagt mir aber nicht so zu, ist halt so, auch wenn es Emotion pur ist r :S


    Rüttelplatte bei der Tuono? Echt so schlimm, na ich werde es erfahren.
    Aber eine seidenweichen Motorlauf mit kaum / ohne Vibs wie ei nem 4-Zylinder erwarte ich auch nicht bei einem V2.


    Und wie war die Fahrt / dein Eindruck / die Verabeitung der Tuono??


    VLG
    Andre

  • Hi Andre,


    wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, war die Tuono:


    a. Der Motor hat mächtig Dampf, ist aber ein Poltergeist. Ist halt kein 90'V2. Das sowas auch anders geht hat Honda mit der Hawk bewiesen. :daumen:
    b. Die Sitzposition ist sportlich bequem, der Orischinool-Schalldämpfer sieht schei...aus. :thumbdown:
    c. Die Verarbeitung ist italienisch hochwertig, wie es allerdings drunter aussieht weiss ich nicht.
    Die Italiener haben ja mitunter ein sehr entspanntes Verhältnis zur Elektrik. :capito:


    Probier halt mal eine.


    Gruss Tom

  • Moin Moin,


    meine Suche hat ein Ende gefunden :finish:


    Im kommenden Jahr wird neben der Hawk noch eine italienische "Diva" bewegt werden.



    Hat etwas über 17.000km gelaufen und ist ein einem sehr guten Pflegezustand. :thumbup:
    Bin mit ein sehr breiten Grinsen von der Probefahrt wiedergekommen :torque:


    An dem WE haben ein Ex-Kollege und ich zwei Tuono´s gekauft: er eine Tuono R (!) und ich mir diese normale Ausführung.
    Wir haben beide das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.


    Kann es jetzt kaum erwarten, daß es endlich Frühjahr bzw. wieder warm wird.


    Viele Grüße aus dem Hohen Norden
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!