PC31- und Hawk-Teile zu verkaufen

  • Hallo Hawk-Gemeinde,


    Ich habe (endlich) mal aufgeräumt und biete hier einige PC31- und RC31-Teile zum Verkauf feil.


    Im Einzelnen sind das
    - von der CBR600F (PC31): beide Bremssättel mit Originalbremsleitung
    - und von der Hawk (RC31): beide Telegabelholme im Serienzustand, eine Vorderradfelge (ohne Reifen) mit Bremsscheibe, einen vorderen Kotflügel (rot) und der dazugehörende Bremssattel mit Bremsleitung


    Für die Hawk-Teile will ich keine Preise festsetzen. Ebenso nicht für die CBR-Bremssättel (die Bremsleitung gibts gratis dazu...). Da ist alles Verhandlungssache. Ich verkaufe die Teile auch einzeln. Porto käme dann jeweils dazu.


    Habe ich jetzt bei jemandem Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf viele Nachfragen...

    2 Mal editiert, zuletzt von lonewolf () aus folgendem Grund: PC31-Gabel ab jetzt bei ebay

  • Hallo Hawk-Gemeinde,


    da wäre noch was, was ich schon lange mal los werden wollte...


    ...einen Rahmen (leider ohne Brief) inklusive Schwingenlagerbolzen, Spannhülse und Nutmutter. Das Zeug staubt auf meinem Dachboden nur ein... ;)
    Ich wollte zwar für den Rahmen 100,- haben, aber dieser Preis läßt sich ohne Kfz-Brief wohl nicht erzielen. Also verkaufe ich an den, der mir als Erster einen "angemessenen" Preis nennt. Alleine die Schwingenlagerteile sollten einige Euro wert sein, denke ich jedenfalls.


    Angebote und Nachfragen bitte per e-mail (lone.wolf ät online.de) oder PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!