Gelbe Hawk abzugeben

  • Moin Gemeinde,


    da ich diese Saison für mich selber feststellen musste, man wird nicht jünger und die Heizerei macht nicht mehr so richtig Spass,
    steht mein Umbau fast nur noch rum! Meine Alten Moppeds müssen auch ab und an bewegt werden und deshalb noch weniger Zeit.


    Ich hab zimlich viel in das Mopped investiert, wie z B. CBR 600 Vorderbau kompett, VFR Hinterrad , WP Federbein und und und
    Allein die TÜV Eintragungen ( es ist alles eingetragen) haben ein kleines Vermögen gekostet.


    Motor ist lt Vorbesutzer angeblich im Kopf bearbeitet (unbestätigt) sie geht aber sehr ordentlich.
    ca. 28 tausend Klometer gelaufen und ordentlich gewartet.


    Es wären etlich Ersatz und Orginalteile dabei u.a. Orginal Räder, Armaturen, Bremserei usw.


    Ausserdem bin ich noch immer im Besitz einer Brembo Bremsanlage vom feinsten!


    Ich weiss schon die Komentare werden kommen das man die Investierte Summe niemals wieder sieht;
    Das weiss ich auch aber vlt gibts hier doch jemand der den betriebenen Aufwand zu schätzen weiss
    und so was sucht?


    Gruß Rai

  • Hallo Rai,


    Interesse an einer Hawk habe ich immer und auch Deine ganzen Umbauten weiß ich zu schätzen (wie wohl alle anderen Hawk-Besitzer auch).
    Nenn doch bitte mal Deine ungefähre Preisvorstellung, damit man abschätzen kann ob das Interesse steigt oder doch stark zusammen fällt.


    Gerne auch Nachricht per PN.


    Gruß
    Hermann Josef

  • Hallo Rainer,


    eine komplette Hawk brauche ich zwar nicht, aber ich suche dringend einen Seitenständer und eine Hinterachsspindel für meinen Neubau. Außerdem bin ich noch sehr an den Plasteteilen für das Original-Heck (Innenkotflügel, Sitzverkleidung, Spritzschutz etc.) interessiert. Hast Du so was auch in Deinem Teilearsenal? Wenn ja, dann laß mich doch
    bitte mal per PN wissen, wieviele Euronen Du dafür haben willst.

  • ich hätt interesse an einem Orginalheck. Ich hab zwar ein solches, das ist aber Pulverbeschichtet und das wiederum find ich zu Schade zum Zersägen. (muss das machen bei meinem Umbau).
    @ Himmi
    wenn du das Mopet kaufst könnten wir ja vielleicht ne Tauschaktion machen, oder auch an deiner braunen?

  • Wie man sieht
    CBR 600 PC 31 Gabel und komplette Bremsanlage mit Pumpe
    Vorderrad 3,5x 17
    Stahlflex
    CB 1 Schutzblech
    Sturzpads
    VFR 750 Hinterrad 5x17
    WP Federbein mit Ausgleichsbehälter und Höhenverstellbar
    Edelstahl Schutzblech hinten
    Stahlflex durch die Schwinge
    Bremssattelabstützung hinten Alu
    Pilot Power Reifen
    Sitzbank farblich geteilt
    Digi Tacho mit Kontroll Lampen von Koso


    Ausserdem habe ich eine Carbon Auspuffanlage mit zwei Zwischenstücken
    für Tief und Hochgelegt
    Sowie die meisten Orginalteile und die Brembo Bremse 320 mit Vierkolben und Adapter.


    Die Teilefledderer mögen sich bitte gedulden falls jemand alles haben will mach ich einen Komplettpreis.
    Bitte nur per PN.


    Gruß Rai

  • Ja wenn er sich denn mal äußern würde was ganze Zeug kostet, ich würde eventuell alles komplett nehmen. Dann könnte ich Eure Wünsche erfüllen, mir geht´s um das Moped, die Räder und ein paar Kleinteile.


    Gruß
    Hermann Josef

  • An Lonewolf: Habe leider nichts von dem was Du brauchst! Sorry
    An Toecutter: Armaturen würd ich gern mit dem Mopped abgeben da nicht jeder die abgespeckte Digi Tacho Version mag!


    An Hermann: Falls das Paket zu teuer wäre, was dachtest Du wofür ich es hergebe?
    Die Honda hat nachweislich keine 30TKM auf der Uhr und für den Umbau allein Teile und durchgeführte Fremdarbeiten
    (Hinterrad und Spindel) reicht ein Tausender nicht ohne TÜV Gebühren. Auspuff Anlage und die Zwischenstücke
    werden ebenfalls nicht gerade verschenkt.


    Wie auch immer fürn Appel und n Ei geb ich se nicht her!


    Gruß an alle Rai

  • Hallo nochmal,


    nachdem ich dieses Jahr keinen Kilomter gefahren bin und leider meine Mietgarage hergeben muss
    biete ich meine Hawk nochmal an.
    Alle Orginalteile ausser den Gabelholmen sind da!


    Wäre schön wenn sie komplett weggehen würde.


    Bin für vernünftige Angebote offen!


    Gruß der Rai

  • Ja, Leute!
    Sie ist in gute Hände in den Süden der Republik gegangen.
    Werde die nächsten Tage ein paar Fotos von den Teilen machen die
    bei mir in der Garage lagern und sie hier im Forum anbieten.


    An Tobias: Zu deinem Preisvorschlag hätten wir so oder so keinen Deal gehabt!


    Gruss Rai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!