Motoforza-Hawk Höcker

  • Servus,
    habe leider keine Hawk aber eine NTV und möchte da das Heck umgestalten und der Motoforza-Hawk-Höcker den z.B. Dirk (Bastel-Hawk)und noch einige andere verbaut haben gefällt sehr gut, leider gibt es da keine Massangaben zwecks Heckkürzung/Anpassung, kann mir jemand diese Masse des Motoforza Hawk-Höcker abmessen/mitteilen also bräuchte dazu Gesamtlänge; Breite; Sitzkissenlänge/Breite und die Masse des umgebauten Heckrahmen für diesen Höcker damit ich schauen kann ob ich den Motoforza-Höcker überhaupt an meine NTV anpassen kann. :cruise:


    im voraus vielen Dank



    `schen Gruaß Hans

  • JAAA! :daumen:


    Weil ich an meinem Hawk-Neubau auch so eine Verkleidung nehmen will bin ich auch sehr an diesen Maßen interessiert.


    Danke.

  • Hallo Leute' ich habe euch nicht vergessen, ich habe irgendwie nur noch nicht die Zeit gefunden zu messen.


    @ pc28: die Maße vom Heckrahmen nehme ich dann auh gleich ab. Das Motofurzheck haben schon welche eingetragen. Da es für das Heck ein Materialgutachten gibt kann man es nach Absprache mit dem Tüv auch eintragen. Meiner Erfahrung nach geht das am besten mit dem TÜV Süd. Die haben nicht so sehr den Stock hinten drin, wie die Rheinländer oder der Tüv Nord.


    @ Lonewolf: Der Höcker hat genau die gleichen Abmaße wie das Originalheck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!