ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo Leute,


    ich weiß nicht warum, aber bekomme einen beitrag nicht rei geschaltet. :scheisse: Deshalb habe ich diesen kopiert und poste ihn noch einmal. :trommel:


    schumi


    toecutter schrieb


    Hallo, ich bin der Neue!
    Hallo erstmal...


    entweder bin ich zu doof und finde kein Thema für Neuankömmlinge oder auch nicht, aber egal, also seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer roten Hawk. Gekauft habe ich sie für 1250€. Wie man sich denken kann ist sie bei diesem Kurs nicht neuwertig, hat 47tausend Meilen hinter sich und war vor geraumer Zeit mal "Strassenkind" in Berlin, also durfte auch mal ohne Decke draussen schlafen. Gestern hatte die frische Liebe einen leichten Knacks, weil die Gute meinte sie müsste erstmal ohne Licht fahren. Mein Junior hat bestimmt geschlagene 4 Stunden nach dem Fehler gesucht...Fernlichtschalter...aber was erzähl ich euch...


    Warum Hawk? Also, angefangen hat es mit einer Puch Maxi `S`, dann RD 50, CB 250 N, CB 750 KZ, GPZ 750, Z 1000 J, GSXR 1100, VFR 750, CBR 900, CBR 600, XJR 1200, FZ 6, die jetzt mein Sohn aufträgt. Dann wollte ich was ohne Verkleidung, was nicht jeder hat und so isses dann passiert. Und ich muss wirklich sagen das Ding geht ja wie die Pest und muss sich auch, trotz ihrer 21 Jahre, fahrwerkstechnisch nicht vor aktuellen Modellen verstecken, soundtechnisch schon gar nicht. Sie hat ausserdem noch Stahlflex rundrum, neue BT 021, hinten 160er, Sitzbank neu bezogen und CBR 1000-Stummel. TÜV und Kettensatz sind aber abgelaufen...


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!