Hawk für Umbau auf Rennstrecke gesucht.

  • Hi, was hast du vor ?
    Eine Hawk im Rennsport einsetzen, günstig, ohne Modifikationen...............hmmmmm......ich weiß nicht
    ob das funktioniert.
    Ansonsten hätte ich da noch einen Rahmen, eine Schwinge mit "Inhalt", Felge mit Bremse, einen Vierkolben Festsattel
    von der VTR und ach ja : einen Motor ( 680ccm, Kopf und Nocke bearbeitet ) Affentwin Vergaser und und und unsortierten Kleinkram.
    Vielleicht wartest du aber bis ich wieder auf die Fre...... falle :roll: . Dann kannste meine Hawk komplett haben. Für mich wäre das ein Zeichen die Rennerei an die nächste Genaration weiter zu geben. Aber das dauert hoffentlich noch ein Weilchen.
    Es wäre aber schön , mal wieder eine Hawk auf der Renne zu sehen.
    Viel Glück, Peter ;)

  • Hallo "family",

    ...in Teilen auch ohne Brief ,...

    Ich hätte einen Rahmen mit Schwinge und eine Telegabel (ohne Gabelbrücken) mit Vorderrad und Bremsscheibe anzubieten. Preis wäre Verhandlungssache, jedoch nicht unter 400,- für das Gesamtpaket.
    Melde Dich per PN, wenn Interesse besteht.

  • Hätte 2 varianten für dich,


    1) variante 1 rolling chassis ohne brief mit rc30 verkleidung, cbr600 gabel fox federbein und tank, ohne motor heckrahmen etc


    2) variante 2 eine hawk ohne tüv und ohne tacho

  • Hallo Richard,
    hört sich sehr interressant an. Hätte ich mir vor 6 Jahren gewünscht. Vielleicht bin ich nächstes Jahr mal Zaungast.
    Im September bin ich wohl im Urlaub und Rennen hat mir die Regierung nach dem "Zwischenfall" in O.-Leben `07
    verboten.


    Gruß, Peter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!