Sommertreffen in der Eifel?

  • Hallo an alle, insbesondere natürlich die Teilnehmer des Eifeltreffens. Wir hoffen alle sind gesund heim gekommen.


    Es hat Dagmar und mir einen Riesenspaß gemacht das ganze hier bei uns in der Eifel auszurichten und im Zuge dessen soviele nette Hawkfahrer (NTV-Fahrer und Ducati-Fahrer) kennen gelernt zu haben. Echt, alle Leute super nett und wir würden uns freuen, Euch wieder zu sehen und natürlich auch andere Hawktreiber kennen zu lernen. Da ich ja "Der Neue" bin, war es super spannend die ganzen Hawkstories zu hören und wir haben super gelacht... (Tankstelle und Sozia - Stichwort Dusche), dafür danken wir Euch!


    Von unserer Seite aus gibt´s gerne weitere Treffen in der Eifel und ich denke den ein oder anderen Punkt können wir noch verbessern (daran werden wir arbeiten). Danke an alle Teilnehmer die dieses kleine Treffen zu dem gemacht haben was es war: TOLL!!!


    Off Topic: auf dem Treffen haben wir darüber gesprochen, dass ich am Montag mit meinem Nachbaren Carsten (der mir die Hawk vermacht hat) nach Hagen fahren wollte, um eine VTR 1000F zu holen. Daraus wurde erstmal nix, da wir mit unserem Hund Orlando zum Tierarzt mußten. Gott sei Dank nichts schlimmes, wahrscheinlich nur Gastritis, es geht ihm schon wieder besser. Also sind Dagmar und ich dann nach dem Tierarztbesuch mit all unseren Hunden Richtung Hagen - Moped kaufen. Vor Ort alles gut, gekauft, abgefahren zur Tankstelle und dann Nix mehr. Keine Lampe leuchtete, entweder Batterie oder Regler defekt. Tanke hatte kein Werkzeug, kein Multimeter und keine Batterie, also ADAC gerufen, 1,5 Std. gewartet, dann gemessen und nur die Batteie war Platt. Bei Polo neue geholt, alles gut und nach 7,5 Std. waren wir alle wieder zu Hause.


    Resumee: alles klasse, Wiederholung folgt gerne, eine Superhawk im Stall und wir freuen uns Euch wieder zu sehen! (Bilder folgen)


    Gruß an alle und gute Fahrt
    Dagmar + Hermann Josef

  • Hallo Himmi !


    Danke an Dich und deine Frau ,für ein super Wochenende !
    Nette Leute ,lecker Bierchen und gegrilltes.Danke an unseren Tourguide Andre.Ausfahrt war Top !
    Gerne wieder im nächsten Jahr ! Leider mussten Hawk Diddi und ich auf der Rückfahrt den Regengrip unser Contis testen
    Ich würde mich freuen euch alle und die anderen Hawk Treiber im nächsten jahr wieder zu sehen


    Gruss Thorsten (Wittii ) !!! :thumbup: aus Dubbelyouuppervalley

  • Hallo Himmi,


    auch von meiner Seite nochmal einen herzlichen Dank an an Dich und Deine Frau für ein wirklich gelungenes Treffen.
    Auch wenn es diesmal nicht ganz so viele Teilnehmer waren. :(
    Freue mich jetzt schon auf ein weiteres Treffen.


    Also dann, bis demnächst in der Eifel! :dafuer:


    Gruß Marcus (Didi)

    Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat.

  • Da möchte ich den Anderen natürlich in nix nachstehen und mich auch nochmals bedanken für das gelungene Treffen
    Mit netten Hawktreibern bei Himmi und Helfern.
    Habe meine kurze Anwesenheit sehr genossen, Genossen und Genossinnen. :D



    Bedauere etwas, dass es immer weniger werden beim Treffen. :cray:
    Naja, das hat der guten Stimmung nichts anhaben können . :lol:



    Bis neulich :mopped:

  • Hi, danke für die ganzen netten Rückmeldungen!


    @board-team: ich habe 27 Fotos auf 600x400 verkleinert, jeweils zw. 70 - 100 KB. Würde die gerne ins Forum stellen, wie mache ich das am besten, so dass es nicht zu eventuellen Problemen kommt.


    Gruß
    Hermann Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!