elektroniktuning?

  • Hi Christian ,


    Meiner Meinung nach kann es sich dabei nur um ein Teil handeln , das den Drehzahlbegrenzer ( den auch die 650er hat ) ausschaltet .
    Dann kannst du den Motor bis über den roten Bereich der Drehzalmessers hinaus drehen :!:


    Ich bilde mir ein , das ich in einem unachtsamen Moment mal meine Hawk weit in den roten Bereich gedreht habe und dort dann ein Drehzahlbegrenzer eingeriffen hat ( Zundunterbrechungen ) .


    Ich denke das bringt nur was , wenn auch der Motor demensprechend bearbeitet wurde .


    Bitte hier natürlich auch um andere Meinungen , evt. hat ja jemand in seiner Racehawk so ein Teil verbaut .


    Oder : Die 400er Bros´ die aus Japan kamen hatten einen Speedlimiter eingebaut der durch das Teil deaktiviert wird , so wie die 50er Roller auf 50 km/h gedrosselt sind :D

  • hmm, der rote drehzahlberreich geht ab 9500 los. sie dreht auch fleissig bis 10.000 rein, da sie ein noch kleineren hub hat wie der 650er. ab 90 km/h geht immer so ein rotes laempchen an und im tacho selbst, habe ich zwei voneinandergetrennte kabel gefunden. aber von drehzahlbegrenzung noch keine spur.

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!