Auspuff für NTV gesucht BSM o. ä.

  • Moin.


    Ich benötige langsam einen anderen Auspuff, mein Marving zerlegt sich langsam. Deshalb diesmal gern was aus Edelstahl.
    Wichtig ist daß er eine E-Nummer hat, der 2 in 1 Adapter dabei ist. Selber ein 2 in 1 Adapter basteln kann ich leider nicht.
    Also wenn jemand den Originalen NTV (!) Auspuff liegen hat ( Hawk passt nicht ) oder einen BSM mit Sammler, bitte melden.


    Gruß Maik

  • Hallo,
    wenn du was mit Zulassung wie z.B E-.Nummer sichst gibt es soweit ich weiss nicht viel für die NTV und wenige Alternativen zum BSM.


    Eine gute Alternative mit E-Nummer finde ich ist dieser hier :


    http://www.ebay.co.uk/itm/HOND…Parts&hash=item231c9f8472


    Müsste Predator Exhaust sein.
    Die habe ich mal an einer GS 500 E als Komplettanlge 2-2 gesehen und machte guten EIndruck.
    Vor allem für das Geld denke ich durchaus fair.

  • Moin.


    Nein, das ist die „Sandys“ als Komplettanlage. Ist auf jeden Fall fair und auch ein guter Tipp :finish: , aber um die 330 € wollte ich nicht ausgeben. Zumal ich die Krümmer nicht benötigen würde.


    Gruß Maik

  • Hui, hab die auch schon "gefunden" EU-Approved ist also auch legal in D , oder nicht?
    würde gern mal wiessen wie sie klingt. 330€ für ne komplette anlage is günstiger als der BSM dämpfer allein.
    hab schon ne bsm komplettanlage liegen,.. war nur zu laut weil die leer is :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!