Suche Hawk Schutzblech vorne

  • Mach mal ein Bild von dem Riss... ich hab einen Wunderkleber für sowas :D

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hallo Michael, Hallo Luis,


    danke für Eure Hilfen zur Reparatur des Schutzbleches, aber der Vorbesitzer hat dieses schon mal mit einigen Stücken Glasfasergewebe und Spachtel von unten repariert. Habe aber schon von einem netten Mitglied hier aus dem Forum ein Schutzblech ohne Beschädigung angeboten bekommen und zugeschlagen. Danke an den betreffenden Hawkfahrer.


    Schönes Rest-Ostern und Gruß
    Hermann Josef

  • Das ist ein 1k-Reaktionskleber von Degussa, Acrifix.


    Mit dem Zeug reparier ich hier mittlerweile selbst aussichtsloseste Fälle....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hallo Herrmann Josef,
    Da liegen noch einige bei mir rum. Sind aber schon hier und da modifiziert.
    Da ich sie schon lange Zeit nicht mehr näher betrachtet habe schau ich mal genau nach
    und melde mich dann noch mal.


    Gruß, Peter ;)


    So, es gibt ein rotes mit Metalleinlage, ein schwarzes ohne und ein gekürztes schwarzes mit
    Lackabplatzer vorne. Aber alles Originale. Jetzt erst mal ab zum Osterbrunch.


    Fröhliches Eiersuchen, Peter :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!