• Man könnte die Aufrüstung für unter 4 Ventile erlauben dann könnte man die Hawk mit ihren 3V oder manche Ducatis 2V etwas Konkurrenzfähiger machen

    Wenn man 700 cm3 erlaubt. Was hält dann die SV 650 Meute davon ab auch aufzurüsten? Im Moment ist das ja quasi ein SV650 Marken Cup. Das sorgt natürlich auch für Chancengleichheit.

    Ist doch immer so und der motor glaubt meistens nicht drann

    Man wuerde ja eh eine spezielles Rennmoped aufbauen bei dem man bei Bodenkontakt hinterher nicht gleich Selbstmord begehen.

    Kann man mit leben und Michael hätte mehr hobby Arbeit.

    Das trifft bei den meisten Umbauten nicht zu. Man müsste eine spezielle Version mit den originalen Tauchrohren und Bremssattel aufbauen.

  • Die Beschränkung auf die Serienbremse ist ein echtes Handicap, gerade die Hawk profitiert von einer moderneren Bremse enorm.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!