Suche Hawk Motor oder Hawk

  • Ich suche einen Hawk Motor oder eine komplette Hawk mit gutem Motor!
    Meine leidet an einem defektem Getriebe, einer unbrauchbaren Gabel, einem fehlenden Cockpit samt Instrumenten und einem zerstörten Auspuff.

    ________________________________________________


    Ich weiß, sie ist hellblau. Aber ich finde sie hübsch!

    Einmal editiert, zuletzt von maxxxmax ()

  • Hallo


    ich hätte eine übrig. Sie ist EZ 91, hat ca. 50000 km, ist rot (einmal umgefallen, daher leichte Delle im Tank) und steht seit ein paar Jahren. Standort ist in Deutschland bei Augsburg (Nähe München).
    Falls Du Interresse hast, mach einen Preisvorschlag, ich kann Dir dann auch ein paar Bilder schicken.


    Gruß


    Albert


    Übrigens, das Motorrad ist noch angemeldet. Wird aber für Dich nicht interessant sein.

  • Da bei meinem Motor nur das Getriebe defekt ist, sollte ein Motor doch (ev. deutlich) unter 500,- Euronen liegen,
    eine Hawk, na ja, das hängt wohl sehr vom Zustand ab: oberes Limit sicher 1500,- Euro oder so, unteres hab ich keines ;) !

    ________________________________________________


    Ich weiß, sie ist hellblau. Aber ich finde sie hübsch!

  • Getriebe kannst du auch aus den ersten NTV-Baureihen verwenden (außer 1. Gang)-.
    Die sind sogar viel besser gestuft, der Sprung vom 4. zum 5. Gang ist geringer und der Primärtrieb länger.
    Dort bekommst du Motoren ab 100€.
    Ist allerdings ne Scheiss-Arbeit.
    Andererseits kann man bei der Gelegenheit für wirklich kleines Geld 8-10 PS finden :thumbup:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Wie sieht es mit dem Getriebe einer alten 600 ccm Transalp aus ?
    Ich würde das gegen Porto verschenken ^^.
    Allerdings dauert es bin zum ausbau.
    Motorhaltebolzen Steckt fest und so lässt sie das Gehäuse nicht weiter zerlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!