Möglichkeiten für Auspuffanlage bzw. Komplettanlage

  • Bringt Titan so viel vom Gewicht her?


    Am Krümmer nicht wirklich, etwa 25%. Und es sitz an ner Stelle wos letztlich ziemlich egal ist. Am Endschalldämpfer ist das anders, vor allem wenn er höher gelegt ist.
    Da hat Honda eingentlich ne Top-Serienlösung gefunden, der Zeit 20 Jahre voraus. Heute sind viele Mopeds gerade wegen Gewichtsverteilung und Konzentrierung der Massen genau so gebaut...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Am Krümmer nicht wirklich, etwa 25%. Und es sitz an ner Stelle wos letztlich ziemlich egal ist. Am Endschalldämpfer ist das anders, vor allem wenn er höher gelegt ist.
    Da hat Honda eingentlich ne Top-Serienlösung gefunden, der Zeit 20 Jahre voraus. Heute sind viele Mopeds gerade wegen Gewichtsverteilung und Konzentrierung der Massen genau so gebaut...



    Eine richtig tolle Underengine-Titananlage schwebt mir auch noch vor :D :torque:

  • Hallo an alle Freunde der Hawk,
    muß mir jetzt auch eine neue Auspuffanlage zulegen, da die Tbr-Anlage schon zu Laut ist und durch einen Rutscher auf der linken Seite der Krümmer eingedrückt wurde.
    Also erneuern, ist ja auch schon 18 Jahre alt :thumbup:
    Die Anlage sollte halbwegs Sturzsicher sein ;), Optik sollte der TBR ähnlich sein, und mit Sozius gefahren werden können.
    Was fährt Ihr eigenlich für Anlagen, und was ist Euer Favorit?
    Grüsse aus Wien
    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!