Moin.
Bevor ich den anderen Thread “K+N & Dyno Jet” mit OffTopic zumülle, mach ich hier mal einen neuen Thread auf, man ist ja gut erzogen...
Wie ich hier herausgelesen habe, kann man dem Keyhin-Gaser der Hawk, somit wohl auch der NTV, etwas auf die Sprünge ( Ansprechverhalten ) helfen, indem man RC36 Schieber und deren Federn verbaut und die Düsennadeln mit 0,5mm U-Scheiben unterlegt. Die U-Scheiben ( Messing ) habe ich tatsächlich schon mal im Baumarkt meines Vertrauens bekommen. Jetzt würde ich gern noch folgendes wissen:
-ob es Unterschiede der Rc36 Schieber gibt, es soll da neuere und ältere geben.
-was passiert eigentlich, wenn ich die Düsennadeln höher setze? Wird nur das Leerlaufgemisch fetter, oder in allen Lastbereichen?
-Muß folglich der Vergaser nochmal eingestellt werden?
-Was passiert mit dem Verbrauch? (z. Zt. 5,0 Liter )
Gruß Maik