Eure Meinung ist gefragt: Wo würdet ihr die Hawk preislich ansetzen?

  • hallo hawkianer,


    hab mich im sommer in eine Daytona 600 verguckt und spiele nun seit längerem mit dem gedanken, meine Hawk abzugeben und mir dafür die triumph in die garage zu stellen. Was wäre wohl ein realistischer Preis für die 647? Hänge ein Foto von der Maschine mit an.
    So entgültig ist meine Entscheidung noch nicht, da ich mit der Hawk eigentlich zu 100 % zufrieden bin, aber ihr kennt ja sicherlich den gedankengang und ein feedback eurerseits wäre mal interessant,


    gruß an alle


    PS: ein kurzes video von der hawk gibt es bei youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=fxBk-SsPupU

  • hi markus,


    sind beides wirklich schicke bikes....
    hab die Bros mitte der 90er in griechenland fahren können (damals noch ohne FS 8) ) und war damals von dem klang der maschine und dem design extrem angetan :thumbup:


    nun lässt mich die daytona nicht mehr los...........

  • @ marcus....hattest völlig recht, die hawk ist im vergleich zur daytona einfach angenehmer zu fahren, hab draufsitzen und ne runde damit drehen können. Mir wurde relativ schnell klar, dass ich auf der kleinen sitzen bleiben möchte :)
    Ich hatte diesen post auch mit der intention gestartet, einen möglichen preis zu diskuttieren, da die gebrauchtpreise ja nicht mehr feierlich sind. Dennoch sind einige bereit, diese preise auch zu bezahlen!
    Als Tipp: auf der englischen Ebay-Seite findet man relativ häufig guterhaltene Bikes, auch auf der Seite http://www.car.gr (griechisches Mobile.de) finden sich einige Fahrzeuge, die damals als Direktimport dorthin verschifft wurden. Wer die möglichkeit hat, die bikes zu transportieren, wird hier sicher eher glücklich, da man z.b. bei ebay eine 650er bereits ab 900 BPf bekommen kann. In Griechenland gibt es sie deutlich günstiger, besonders die 400er Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!