Mal was anderes

  • :thumbup: ja das ist wirklich der hammer mit dem farbnebel junge junge ,habe mir ein "knet gummi" hat mir ein fahrzeug aufbereiter verraten ,besorgt (von sonax schleif knete für insekten sprühnebel farbnebel flugrost lehm kawasaki dreck kleiner spass) lackteile die haube also mit dem knetgummi und scheibenklar im kreis bearbeiten und trocken wischen danach mit politur polieren bis der arzt kommt und schon nach 2 stunden war ich mit der haube fertig wie am jüngsten tag super ! danke der nachfrage appropposs nachfrage was macht eigentlich deine hawk biste fertig mit dem umbau (oh meine schaut echt sehr scharf aus ujjuijui :thumbup:

  • Is der Hammer geworden, Braking Scheiben von ner CBR auf der rc 30 Felge und die Hexagonal-Carbon Tröte aus Slovenien sieht einfach nur Wahnsinn aus und funktioniert noch viel besser. Die 15 Jahre Entwicklung der Bremsentechnik ist mehr als deutlich spürbar.

  • jau glaubt mir auch keiner das war ein quantensprung !!! bremspunkte verschieben sich wie damals die großen platten


    der auspuff ist auch der oberhammer passt perfekt am falken sehr sehr geil

  • Ist der Affen Motor eigentlich mittlerweile gebührend befeuert? Da war doch was mit Flachmännern oder? Hast du eigentlich schon die Contis probiert? Bin mir noch nich so sicher, da ich immer noch total auf die Supercorsas stehe.

  • ja habe tief in die tasche gegriffen und mir flachschieber gegönnt,uh uh uh uh prüfstand und zack vollstreckermodus fertig !!! bling bling wie mann so schön sagt .


    die contis habe ich schon ne weile drauf funktioniert prima habe aber schon eine neue geheimwaffe im auge


    kommt in unsere größe alledings erst im september (bring dan welche mit nach hawk island)


    die corsas keine frage erste wahl aber auch da gehen die fortschritte weiter

  • das wird ein fest oh da freu ich mich drauf ohne worte das kannst de dir nicht vorstellen klack klack die ganze zeit links rechts


    bin echt froh so ein schönes mopped zu besitzen mehr brauch echt kein mensch,180 ps ts ts ts mir reichen meine ...ps

  • :D der ,der den kürbis fährt hat mich auch angerufen ob ich mal mitfahre ho ho ho habe mal gesagt das ich sonntags fahre ,war wohl am falschen treffpunkt war schon um halb 8 unterwegs sehr gute zeit :D keine sau unterwegs herlich

  • Kleines tipp auf euren Tastaturen etwa unten rechts gibt es zwei tasten die eine mit einem kleinen punkt drauf und die andere links davon mit einem komma beide bringen ganz viel wenn man sie einsetzt...



    Und nein, die NTV-Hinterradfelge passt nicht weil sie eine kleinere Einpresstiefe hat.



    Ciao


    OLa

  • Ich weiß zwar nicht was du mir bzw. uns mit der Punkt- und Kommageschichte genau sagen möchtest, wenn es sich dabei allerdings um eine Rechtschreibkorrektur handeln sollte muß ich dich leider davon in Kenntnis setzen, daß du es geschafft hast in deine zwei Sätze mindestens 10
    (in Worten Zehn) Fehler einzubauen. Rechtschreibung und Interpunktion!
    Das die Felge nicht passt hab ich mir nebenbei schon gedacht...
    Schönen Tag noch

  • @ Kotti;


    Du liegst leider falsch: Es sind 18 Fehler.


    OLa schieb:



    Kleiner Tipp: Auf Euren Tastaturen, etwa unten rechts, gibt es zwei Tasten: die eine mit einem kleinen Punkt darauf und die andere, links davon, mit einem Komma. Beide bringen ganz viel, wenn man sie einsetzt...




    Und nein, die NTV-Hinterradfelge passt nicht, weil sie eine kleinere Einpresstiefe hat.

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!