Tata!!! Ein Neuer mit neuen Problemen *ggg*

  • Hallo erstmal


    Pat alias Schuffti, seit vielen Jahren Biker, u.a. MZ, Virago, NTV und Hornet, ca. 120.000km Erfahrung


    nach 2 Jahren ohne Moped sollts mal was Außergewöhnliches sein - Hawk, Bj. 89, EZ 91, nur 1 VB, nur 5044mls auf der Uhr, super Orginalzustand (also bis vorige Woche :twisted: :twisted: :twisted: )


    einziges Manko - Umkippschaden, abgebrochener linker Stummel, Blinker zerschrammt und kleine Schmarre im Tank - aber des soll ja sowieso net mehr so sein wie war - Schnäppchenpreis 1550Euronen mit neuem Tüv



    NAch wildem erstmal-alles-Abschrauben-dann-Teile-ordern nun das erste Problemchen:


    Also hab den Doppelscheini Matt Schwarz schon geordert und auch schon angepasst, die Minis vorne in die Scheini-Halterungen gebaut aber des past alles net, weil:


    Was da aus dem Orginal-Scheini rauskam ist ja die Hölle 8O 8O ... muss man bitte den gesamten Kabelbaum in den Scheini stecken?? PFUI Honda!!! Pfui!!!


    Drum folgende Frage: Wie tun??? Jamnd selber schon mal auf anderen Scheinwerfer umgebaut, eventuell sogar die Mig-Lights??? Wohin mit dem Kabelgewirr???


    Will ja auch nicht alle Stecker abzwicken und dann shrimpen, weil des is soooo endgültig.. Haja... :cry:


    Ist im Tachogehäuse noch ein wenig Luft???? :?:




    das nächste Prob.... Die Tachowelle ist ja oben am Tacho mit so einer netten gebogenen Metallverstärkung versehen und nimmt somit mehr paltz ein, als sie brauch dat Luder... Gibt es Tachowellen, die passen und das nicht haben bzw. gerader sind??


    So genug erstmal.... :)


    Nur eines noch:


    Freue mich hier zu sein :D :D :D

  • Tja , das mit den Kabeln :!:


    entweder ein kleines Zusatzkästchen unter die MIG - LIGHTS oder alles zurück unter den Tank ziehen :!:


    Tachowelle von der NTV ist gerade :!:


    Willkommen im Forum :!: Hast ja ein schönes schnäppchen gemacht :!:


    Wollen Bilder sehen :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!