Hi Leutz,
mein Kotflügel ist kaputt, und da er mir mit dem 70er Vorderreifen sowieso zu wuchtig war würde ich ihn gerne durch einen zierlicheren ersetzen.
Hab schon mal irgendwo im Netz gelesen, dass der CB1 Kotflügel an die Hawk passt. Hat jemand Erfahrung damit, muss etwas geändert werden oder passt er direkt?
Gibts noch andere Alternativen, die man evtl. verbauen kann?
Wenn einer von euch noch ein Instrumentengehäuse und einen guten Chokezug rumliegen hat findet er in mir auch einen dankbaren Abnehmer!
Vielen Dank, Gruß aus KA
Martin
Welche Kotflügel vorne passen?
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Hallo Martin,
der CB-1-Kotflügel sieht anders aus als der Hawk-Kotflügel.Er ist hinter der Gabel breiter als vor der Gabel.Er paßt aber trotzdem,die Gabelaufnahmen sind gleich.Nur ist der CB-1-Flügel um einiges kürzer als der von der Hawk und das Loch für den Bremsleitungsbügel fehlt,weil die CB-1 die Bremsscheibe auf der anderen Seite hat.
Gruß
Herbert -
HEI
Der CB1-Kotflügel ist in der Breite der "Gabelbrücke" ca. 10mm
schmaler, baut insgesamt aber etwas breiter und deutlich flacher.Die 10mm können durch Distanzhülsen ausgeglichen werden.
Hab in der vergangenen Woche so was angebaut, passt optisch
besser als der originale. Bilder folgen.[Blockierte Grafik: http://www.hawk-gt.de/kotfluegelkl.jpg]
Bild ist da oder: http://www.hawk-gt.de/schutzbl.html
Gruß Uwe
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Danke für die Infos! Hab das Teil gerade geordert.
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Hi Martin , wo geordert und was kostet der dann so
Hi Uwe , sieht echt sehr schön aus Respekt
Ich mache mir so langsam gedanken darüber , ob ich meine HAWK nicht wieder in den absoluten Originalzustand versetze , inkl. dicker Blinker und dünne Reifen
Vorteile :
Günstige Preise , weil keiner die Originalteile haben will
Beim nächsten Hawktreffen hat man ein super Einzelstück -
HEI
Der CB1-Kotflügel sieht nicht nur anders aus,
damit kann man die Gabel locker noch'n Zentimeter
weiter durch die Brücken stecken ohne dass es unten
eng wird.
Mein 2ter Hauptgrund für den Umbau.Gruß Uwe
P.S. Das Ding war auch günstig, 38€ inkl. Gabelbrückenblech
und Versand bei ebay. -
Das Teil kostet mich 55,- für den Kotflügel, angeblich neu und original schwarz, plus 24,- für das Blech. Ich weiss, relativ teuer, aber vom warten auf ein besseres Angebot wird meine Hawk auch nicht fahrtüchtiger!
Mir fehlt jetzt noch das Instrumentengehäuse, das neu ca. 120,-. kostet, und in den sauren Apfel werd ich wohl beißen müssen. Wollte ursrpünglich die Gelegenheit nutzen und auf Fahrradtacho umzurüsten, hab aber einfach nicht die Zeit, mich der Bastelei anzunehemen. Ohne Garage in der Nähe der Wohnung ist´s halt immer Scheiße.
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