Deget-Felgen zu verkaufen 3" & 5"

  • Hallo werte Hawkster-Gemeinde, hat jemand Intresse an einem Hawk-Felgen-Satz von Deget verbreitert auf 3" und 5"..?


    Wegen anstehender Umbaumaßnamen stehen diese zum Verkauf. Bevor jetzt wilde Preisspekulationen ausbrechen, möchte ich die ernsthaft interessierten bitten, sich erstmal auf der Deget-Seite zu informieren... Anfragen bitte dann an mich direkt schicken.


    Die Felgen sind in einem fast neuwertigen Zustand, lediglich die Hintere hat an der Kunststoffbeschichtung am Felgenrand eine ca. 8cm lange Abschürfung durch die Hand eines Monteurs... Wen das stört, der kann die Felge auch kostengünstig neu beschichten lassen. Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne noch Detailfotos zuschicken. Das Gutachten für den Eintrag kann problemlos bei Deget angefordert werden, die Typennummern sind am Felgenrand eingeschlagen. Und das Gute an der 3"-Felge: man kann sowohl 110er als auch 120er aufziehen..!


    Um Mißverständnisse zu vermeiden: die angefügten Bilder sind 4 Jahre alt, damals hatte ich sie quasi vom Jochen Pohle frisch gepulvert übernommen. Aber auch jetzt sehen sie noch sehr gut aus, ohne Schlag etc., kein Winterbetrieb..! Bei Fragen ---> fragen ;)


    Grüße - Rob

  • Zunächst mal Happy Birthday ;)


    Dann: Preisliste Deget 489€ pro Felge.




    Für das Schonen deiner Nerven erlaube ich mir jedoch zwei Frage: Wieso fangen
    auf einmal alle an hier wild umzubauen, und wieso stellt niemand Bilder davon ein?!
    ?( :( :thumbdown: Und ja, ist eher rhetorischer Natur...


    Zweitens: Darf man die Prägung auf dem Horn eigentlich mit einem Felgenrand-
    aufkleber überziehen, oder heult der TÜV/Straßenrandkontrolle dann rum?! ?(

  • Erstmal vielen Dank für den Support & und die Congrats...


    Tja, bei mir ist das Ergebnis noch in weiter Ferne, wird noch dauern, ist aber auch nichts weltbewegendes..., und bei den anderen weiß ich's nicht - diebische Zurückhaltung vor dem Traraaa-Effekt...? :D Oder schlicht nur japanische Zurückhaltung in Erfurcht vor dem Ergebnis...? Man wird sehen... 8o


    Tja, ich denke mal, die Herren der prüfenden Zünfte würden deine Dekorschleifen an den fraglichen Stellen lieber durchbrochen sehen...Typenschilder am Rahmen oder Auspuff werden (sollten) auch nicht mitbehandelt werden... :thumbdown:


    Grüße - Rob

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • Ja, aber du machst mich schon neugierig, wenn du deine Felgen her gibst. Schätze
    mal vorne wird irgendwas mit Doppelscheibe rein kommen, aber hinten? Hm... Würde
    dich eher den Traditionalisten zuordnen, also vermutlich keine leichtere 5" VFR Felge,
    schon aus optischen Gründen.


    Und ob du auf 5,5" umsattelst? Hm... Hat Wolfgang dich überzeugt? :D


    Aber okay, ich lass mich überraschen und appeliere an deinen Sinn für die Ästhetik ;)




    Kann bei Deget nur nicht verstehen, warum die ihre Prägungen immer (!) dahin machen,
    wo es einem gleich ins Auge sticht. Kann man doch auch etwas mehr verstecken :(

  • Nun, du liegst da garnicht so verkehrt mit dem einen oder anderen Gedankengang... aber im Detail bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig.


    Aber eine 5,5" wird es wohl nicht werden, die Kunst liegt im "Matching Design" sowohl zwischen den Felgen als auch im Bezug zum Moped. Zeitweilig gingen mir sogar so abstruse Gedanken durch denn Kopf, wie ich wohl die Felge auf Doppelscheibe umschweißen lassen könnte... 8o


    Von daher kann ich dich beruhigen, es wird keine bösen Optikausrutscher geben... ;)



    Gruß - Rob

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!