hawk teile zu verkaufen

  • habe noch einige teile da die zum verkauf stehen!!
    alu heckrahmen
    gfk tank
    schwarzer original tank innen beschichtet
    rs 250 sitzbank
    hiperform heckrahmen
    sitzbänke
    eine menge kleinteile
    also am besten fragen wenn jemmand was braucht!!!
    wenn jemmand interesse an irgend was hat bitte pn mit preisansage was ihr dafür zahlen wollt
    ich sende euch danach mein angebot


    Luis

  • hallo luis,
    ich bin interessiert an deinem hawk originaltank. hab heute erfahren, dass aus meinem vergaser ein halb wasser/sprit gemisch rauskommt. ( sagt der adac ) ist deiner dicht und ohne dellen und mit dem schriftzug?


    das ist jetzt so spontan, dass ich nicht sagen kann was so was kosten darf...



    grüße aus berlin
    karin

  • du karin... da brauchste doch nich gleich nen neuen tank!


    die dinger kosten ganz ordentlich! ich würd dir vorschlagen mal die gummis am tankdeckel anzuglotzen.
    so viele stellen wo's wasser reinkommen kann gibts ja nicht.


    schön' gruß aus berlin, wa!? :P

  • Ich hätte da was für dich, wenn du noch suchst!

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Hi Thomas, wollte eine PN Schreiben, geht leider nicht?


    was hast Du denn?


    Gabelbruecke? 1 teilig oder zweiteilig?


    Lenker dabei?


    Mail mal, wenn der Preis stimmt werden wir uns bestimmt einig!


    Gruss Rai :)

  • Obere Gabelbrücke hätte ich mit Böcken.Orginal Honda.
    Hatte ich eingetragen. Kopie vom Schein kannst auch haben...
    Lenker in blau elox. müsste ich auch noch haben.
    Muss mal inne Garage schauen. Sag dir Sonntag abend bescheid....


    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Hallo Thomas,
    hoffe die anderen nicht zu nerven, kann Dich aber weder per PN noch e-mail erreichen!


    Bist Du fuendig geworden?
    Falls ja kannst Du mir Deine Preisvorstellung per PN schicken!


    Gruss Rai

  • Ich mach morgen maln Bild, oder auch zwei.
    Das stell ich dann hier ein. Die Brücke ist Orginal Honda, brauchst nicht eintragen. Hatte auch nur den Lenker(der nicht mehr da ist)
    eingetragen.
    Gruß Thomas ;)

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/7913/img2053k.jpg] [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/3641/img2054a.jpg] [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8991/img2055t.jpg] Die Brücke stammt von der "REISEHAWK" ;)
    Wie gesagt, meinem Prüfer war es wurscht weil orginal Honda...
    Den Lenker hab ich leider nicht mehr!
    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!