The World's Fastest Indian DVD

  • Moin!
    In der aktuellen Computer Bild gibt es als Zugabe den - wie ich meine - genialen Film "The World's Fastest Indian". Der (schwachsinnige) deutsche Titel lautet "Mit Herz und Hand".
    Bei dem momentanen Wetter, gut angelegtes Geld. Mit dem Papier kann man ja den Kamin anheizen.

  • wie ich meine - genialen Film "The World's Fastest Indian". Der (schwachsinnige) deutsche Titel lautet "Mit Herz und Hand".


    Hallo Peter, der deutsche Titel ist wirklich schwachsinnig, aber der Film ist echt klasse. Ich habe ihn schon vor längerem geschaut, ein wie ich meine überzeugender Anthony Hopkins, dem diese Rolle wie auf den Leib geschneidert ist. Der Film hat jede Menge Witz und ist wirklich ein ,,MUSS" für jeden echten Motorradfahrer. Der Film basiert (für alle Neugierigen) auf einer wahren Begebenheit.


    PS: Für alle Motorentuner ist es besonders interresant.

  • Am besten gefallen mir die Sprüche:


    "Du erlebst mehr in 5 Minuten auf so einer Maschine bei Vollgas als manche Menschen in ihrem gesamten Leben."


    und / oder


    "Wenn du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst du auch ein Stück Gemüse sein."

  • Toller Film. Sehr schön gemacht, da kommt so richtig das Feeling rüber, wie´s ist, für etwas sein Herzblut zu geben. Also tatsächliche Hingabe zum Moped. Geht vielleicht in unserer schnelllebigen Zeit viel zu oft unter. Da ich recht wenig Zeit für mein wirklich erstes Hobby habe, hat mich der Film in gewisser Weise richtig betroffen gemacht. Da denkt man, menschenskind, bist viel zu sehr damit beschäftigt, die ganze Chose am laufen zu halten (Job, Haus, Familie), da bleibt keine Zeit für einen selbst übrig.


    Also, ich kauf mir jetzt auch ne Indian...... naja, vielleicht sollte ich zuerst mal den Tacho von Michael zusammenbasteln und einbauen. Das wär´schon mal ein Anfang. Wünsche Euch für die nächsten Tage endlich mal ein bisschen besseres Wetter zum Fahren.


    Grüße


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!