NTV Gabel und monster steuer

  • Mit Cartridge-Umbau oder auch nur verstellbarer Federbasis ist dann aber Essig....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hi Hawkey , was Michael mit der deutschen Redewendung "damit ist dann aber Essig.." meint ist , das es jetzt schlecht geht , deine Gabel , falls du das mal willst , auf die Cardridge-Dämpfung der CBR600 um zu bauen , dann dein Lenker blockiert das dann.


    Aber für jemanden dem die normale Federung und Dämpfung ausreichende ist , ist das ein sehr schöner Umbau , man spart sich die Aufsatzgabelbrückenadapter von LSL aber ob das dann so viel billiger ist wenn man Standrohre und Gabelbrücke der NTV braucht ?


    Haben sich die NTV-Instrumente einfach anschließen lassen ?


    Ich hoffe du kannst deutsch lesen , wenn nicht , frag noch mal nach ich probiers dann noch mal in englisch ;)


    Hier noch mal die LSL-Superbike-Gabelbrückenadapter und das Dämpfersystem der CBR


    [Blockierte Grafik: http://www.hawkgtforum.com/forum/photoplog/images/126/1_R0014277.JPG]

  • Ok... in der Tat für einen Nicht-Deutschen schwer zu verstehen... aber die eigentliche Zielrichtung waren auch "Nachbauer".
    War ja auch nicht meine Absicht, Hawkey seinen Umbau nachträglich zu versauern.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!