guggst du hier:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…2472591832&category=23037
sie hat, wie ich das sehe, denselben rahmen wie die bros/hawk/revere
kann das heck nicht beurteilen.
was fuer ein motor hat sie drin?
gruss christian
guggst du hier:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…2472591832&category=23037
sie hat, wie ich das sehe, denselben rahmen wie die bros/hawk/revere
kann das heck nicht beurteilen.
was fuer ein motor hat sie drin?
gruss christian
Ne , Ne , alles anders , schon die NTV hat einen anderen Rahmen wie die HAWK / BROS !
Bin mir auch nicht sicher , das die 400er BROS den selben Rahmen hat wie die 650er , woher kommt sonst das geringere Gewicht ?
z.B. von Rohren mit dünneren Wänden ?!?
Hier steht ne´ 400er VFR vor einer HAWK ( siehe Rahmen
http://www.gt647.de/HAWK_Treff…03/t2003-28/t2003-28.html
Sie hat übrigens einen 400ccm V4 Motor.
ich hab ja meine bros jetzt hier bei mir. wie koennten wir feststellen ob ein 650/750er motor in die 400er bros rein passt?
Schneide einfach ein Stück aus deinem Rahmen heraus und messe die Wandstärke des Alu-Profils
Teile diese dann hier mit , und hoffe darauf das dir hier jemand die Wandstärke des 650er Rahmens mitteilt
Ich denke das ein Umbau deiner 400er Bros auf 650er oder sogar 750er den Kostenrahmen sprengen dürfte , du hast ja Momentan auch schon einiges in die Bros gesteckt.
Aber Infos bekommst Du bestimmt bei http://www.Motorrad-Wagner.com .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!