Superbike WM auf PC

  • Hey Joe,


    ich schaue schon seit längerem auf worldsbk.com. Einfach nur Klasse. Alle Rennen, von der Startvorbereitung bis zum Interview, alle Klassen, auch Supersport und Superstock usw. im Livestream.


    Und wenn man mal ein Rennen verpasst, - es ist alles aufgezeichnet, und vor allem KOSTENLOS und OHNE WERBUNG.




    Der Berichterstattung von Lenz Leberkern in allen Ehren, aber Eurosport kann mich mal kreuzweise...

  • Übrigens; Die Rennen am Nürburgring waren einfach nur Klasse;


    Race 1;


    1. Haga
    2. Bayliss
    3. Neukirchner


    Race 2;


    1. Haga
    2. Corser
    3. Neukirchner



    Max hat zwischenzeilich den WM Rang 3 erreicht, vor ihm noch Bayliss und Checa, auf die er jeweils Punkte gut machen konnte. Aber auch Nori kommt gewaltig von hinten.


    Übrigens hat IDM Tabellen Leader Arne Tode mit einer Wildcard einen sensationellen 8. Platz mit seiner Triumph belegt.


    Herzlichen Glückwunsch den beiden.

  • Hallo Andreas,


    jaja, ist ne prima Sache, vor allem, wie Du schon sagtest, man braucht sich keinen Stress mit irgendwelchen festgelegten Zeiten zu machen und evtl. noch den Video zu programmieren.


    Aber: Leider, so geht das Gerücht, haben die Briten nur noch für dieses Jahr die Übertragungsrechte. Was in 2009 dann laufen wird, ist wohl zur Zeit noch nicht ganz klar. Wäre schade, wenn eine so gute Idee nach nur einem Jahr wieder in der Versenkung verschwinden würde.
    Hoffen wir mal das beste, vielleicht mit einem etwas größeren Bildausschnitt :D speziell für die lieben Leute über 40, also solche wie mich :D.


    Grüße


    Joe

  • Hi Andreas,


    guter Tip, danke. Die Schärfe läßt aber dann sehr zu wünschen übrig. Ist mir nicht ganz klar, ob das etwas mir meinem Computer zu tun hat.


    Würde mich aber wundern, da ich das Ding beruflich brauche und deshalb vergangenes Jahr richtig Geld investiert habe. Vielleicht brauch ich irgendeine zusätzliche Karte, damit es funktioniert. Koi Ahnung , werd´ mich mal informieren.


    Grüße


    Joe

  • du kannst hunderttausend euro investieren... besser wirds nich werden.


    stell dir vor du glotzt dir mit na lupe ne briefmarke an... mit na supertollen lupe siehts genauso scheiße aus wie mit na normalen.

  • danke utensil,


    dieser Tip hat mich dann wieder um 100.000 reicher gemacht. :D :D :D


    Muß jetzt den Rest des Tages dazu nutzen, um genau festzulegen, was ich mit dem Gesparten anfangen werde. Vielleicht kauf ich mir ne


    weitere Hawk ...


    Grüße


    Joe

  • Würd´sagen, das is´n guter Vorschlag unter Freunden. Werd´mal darüber nachdenken. Ich glaub´ so viel Kohle auf einen Schlag zu realisieren, geht dann doch über meine Kräfte. Also danke nochmals für den konstruktiven Vorschlag, (lach mich grad´ schlapp)...
    Ach so, bevor ich´s vergesse, während ich hier so schreibe, schaue ich auf dem anderen Monitor noch den 2. Lauf in Italien- Misano. Geht richtig gut zur Sache. Wesentlich mehr Spannung im Gegensatz zu Moto GP.



    Grüße


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!