Termine Art Motor 2008

  • Und wieder einer von Cyko, danke.


    schumi


    Art MotorDer Art Motor Kalender 2008



    DMSB Sportbike Pokal 2008 – die Termine


    Schleiz, Sidecar WM
    2.-4. Mai 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal



    Assen, Ducati Clubraces
    24./25. Mai 2008
    Sound of Thunder



    Eurospeedway, Masters of Speed
    13.- 15. Juni 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal



    Oschersleben, Festival ITALIA
    26.-29. Juni 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle



    Schleiz, IDM
    2./3. August 2008
    Zweitaktpokal



    Hockenheim, DMV Biker´s WE
    21.-24. August 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal



    Oschersleben, BIKEtoberfest
    18.-21. September 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal




    Sportbike ClassiX 2008 – die Termine


    Eurospeedway, Masters of Speed
    13.- 15. Juni 2008
    VintageBEARS ; classicBEARS ; ThunderBEARS ; SuperBEARS ; Classic Superbikes



    Oschersleben,Festival ITALIA
    26.-29. Juni 2008
    VintageBEARS ; classicBEARS ; ThunderBEARS ; SuperBEARS


    Oschersleben, Hist. Börde GP
    26./27. Juli 2008
    4 h Classic Endurance


    Hockenheim, DMV Biker´s WE
    21.-24. August 2008
    VintageBEARS ; classicBEARS ; ThunderBEARS ; SuperBEARS ; Classic Superbikes



    Oschersleben, BIKEtoberfest
    18.-21. September 2008
    VintageBEARS ; classicBEARS ; ThunderBEARS ; SuperBEARS ; Classic Superbikes


    http://www.art-motor.de


  • Hey Schumi, das is ja n´ Ding. Da wollte ich Dir erst noch Schelte aussprechen (für die Formel 1) und dann überraschst Du mich mit den Terminen vom Sportbike-Pokal. Dolle Sache. :thumbup:


    Ich möchte hier noch mal die Termine bekanntgeben, bei denen ich im Rahmen der Pro Thunder 2 unterwegs bin. Es finden pro Veranstaltung jeweils 2 Rennen statt (Samstag+Sonntag).


    Lauf 1 + 2
    Schleiz, Sidecar WM
    2.-4. Mai 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal


    Lauf 3 + 4
    Eurospeedway, Masters of Speed
    13.- 15. Juni 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal


    Lauf 5 + 6
    Oschersleben, Festival ITALIA
    26.-29. Juni 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle


    Lauf 7 + 8
    Hockenheim, DMV Biker´s WE
    21.-24. August 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal


    Lauf 9 + 10
    Oschersleben, BIKEtoberfest
    18.-21. September 2008
    Sound of Thunder ; Superbike B / Open ; Supersport B / Open ; Pro Thunder 1 ; Pro Thunder 2 ; Boxer Battle ; Zweitaktpokal


    Ich werde dieses Jahr mit der Startnummer 472 :thumbup: die DUCATI-Meute ärgern. Ob ich einzelne Glanzpunkte setzten kann, bleibt abzuwarten. Die Zeitpläne für die Wochenenden findet ihr unter http://www.art-motor.de


    PS: Lauf 7 + 8 werde ich aller Vorraussicht nicht bestreiten können, da dieses Wochenende mein Patenkind Schuleinführung hat. Was solls?

  • :huh: nicht gut sein das!
    Hoffe, nächstes Jahr läuft es besser!
    Biketoberfest will ich auch mal hin....nächstes Jahr LOL
    Alles Gute noch!
    Zumindest aber keine Verletzten!


    Gruß
    Parissa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!