lustige fotos

  • Weiß einer was eine 955 so ungefähr wert ist? ?(
    Bzw. bevor Michael noch sagt, dass Italo-Müll nix wert ist: Wie werden die gehandelt? :D


    Ja leckt mich doch.... Gerade mal umgerechnet: 300k US Dollar sind etwas über 222k€
    RC30 wird in Deutschland zwischen 15 und 20Tsd gehandelt, RC45 auch. Rechnen wir mal
    11x15k = 165.000€. Jetzt sind da jedoch 2 RC45 dabei, die ein bisschen spezieller sind.
    Seien wir mal bescheiden und tippen deren Wert auf 25Tsd, wären wir bei 185k€.
    Die Kawa ist gerade mal 8.000€ wert, den Wert der Duc kann ich garnicht einschätzen,
    bleiben noch die etlichen Extras. De Facto kannst du mit dem Paket durchaus noch Geld
    verdienen, wenn du es für 300.000$ ersteigern solltest... ;(


    Menno, ich will auch reich sein :(


    In seiner Sammlung fehlen aber ein paar Teile... Desmosedici, R7 und RC40 würden das
    Programm noch abrunden. Eventuell noch eine Mille SP :D :love:


    Edit2: Kleiner Denkfehler... TÜV verlangt doch auch so um die 1500€ für die Zulassung, nicht?
    Zoll auch noch...


  • Jajaja, das Los der Durchschnittsverdiener. Aber Leute mit viel Geld sind auch nicht glücklich.... sach ich jetzt mal so, es beruhigt eben.


    In der aktuellen Motorrad-Klassic ist sehr viel über RC 30 und den Club geschrieben worden und natürlich fotografiert worden. Sabber, sabber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!