Frontumbau abgeschlossen !

  • Und heute gab es endlich den Segen , nicht von der Kirche , ne vom TÜV für meinen Frontumbau. War das bei euch ( die , die auch vorne 2 Bremsscheiben haben ) auch so ein Akt mit Fahrversuchen ( 150KM ) :?: Sind die nur wegen dem Frontumbau oder auch wegen der anderen Reifendimension nötig :?: Das Beste :cry: , der TÜV - Ing. hat mir meine alten Reifen und Felgengrössen rausgestrichen , wenn ich jetzt mal wieder zurückrüsten will kann ich das alles wieder eintragen lassen !!! So ein scheiß :twisted: . Nagut , wenn die 2. HAWK fertig ist wird mal kritisch verglichen welche sich für mich besser eignet und dann halt wieder umgebaut . Was muß der Marcus L. doch für einen guten Draht zu seinem TÜV haben , das er alles "Wahlweise" eingetragen bekommt . :mrgreen:


    Bis morgen in Pegestorf , Dirk.


    Bilder unter http://www.gt647.de

  • Kenn ich irgennd woher. Bei meiner KLE war es auch so ähnlich.
    Supermotoumbau:
    Ein Wochende, 400DM, 250 Kilometer mehr auf der Uhr, Aber die alte Bereifung haben sie drin gelassen. Dafür darf ich jetzt nur noch Pirelli Dragon fahren :twisted: :twisted: :twisted: und ganze nur in Verbindung mit einem Fahrradtacho.


    Lars

  • Von solchen Problemen kann ich nicht berichten, von keiner meiner beiden Falken :D . 916 Gabel mit doppel Scheibe :P ohne Fahrversuch.
    Bei mir hat der Tüv Ingeneur auch die Reifen gestrichen (Markenbindung) :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!