Zulassungsstatistik RC31 NC25

  • Habe mal einen Antrag bei dem KBA gestellt , die im Moment in Deutschland zugelassenen RC31 und NC25 zu ermitteln und habe diese Antwort bekommen : ( Als ob ich das nicht wusste :!: )


    Was haltet Ihr von dem Angebot :?:

  • 65 Euri??? Was Ich davon halte? Nein danke würde Ich sagen.


    Hat jemand die Frage schon mal am Hawk IG gestellt? Ich glaube es gibt hier einige Mitlieder im Forum. Vielleicht haben die eine Ahnung.
    Oder vielleicht hr Joppa, Chefredacteur von MO Magazin, der ist doch ein bisschen Hawk-verrückt und weisst vielleicht bescheid.


    Wer hat Kontakte mit Hawk IG und/oder hr Joppa und kann das dann fragen. Besser dann das Ich es selber mit mein krummes deutsches geplauder versuche :wink:


    Arnold

  • wenn es leuten nuetzt wie mich, zu erkennen wo man technische berichte einfordern kann, waer ich dabei.
    es ist sicherlich sehr hilfreich, fuer einzelne leute die ihre sonderbauten zu lassen wollen.
    wenn nicht, lohnt sich der aufwand wohl nicht.


    aber nur um zu wissen wieviele zugelassen sind? :-/
    naja, kann man nebenbei erstellen lassen, wenn jeder eine kleine almose zuwendet, wo ich auch dabei waere.

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian


  • Dem schließ ich mich an. Wenn man genügend zusammenbekommt das es beim einzelnen nicht so schmerzt, kein Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!