HILFE Zündbox für BROS MK2

  • So leute , das wars , so wie Al und all die Anderen es in der HAWKUK-LIST geschrieben haben aber vor allem Vassilis sofort eine Ahnung hatte , lag es am fehlenden OEM Tacho , oder noch eher an dem kleinen Bauteil darin , hier die Mail von Gerd´s Frau ( Denke ich mal ) :mrgreen:


    Zitat

    Juchuhh!!!!!!!!!!!!!!
    Das war's, sie läuft (jetzt richtig!)
    Also, Gerd hat gestern auf dem Dachboden bei seinem Vater (div.
    Ersatzteillager) den Originaltacho gefunden und wollte ihn eigentlich gestern abend noch spät montieren, aber es war schon zu spät. Mein
    Kommentar: "Jetzt warten wir doch schon drei Jahre, da kannst du doch wohl noch bis morgen warten?!"
    Heute hat er dann Zeit gehabt zu fummeln. Im Stand drehte sich heute erstmals normal, Gerd konnte das aber nicht so ganz glauben und hat mit dem angeschnürten Originaltacho eine Proberunde durch's Feld gedreht. Da hatte er aber auf einmal Spaß über alle Backen! Sie dreht jetz richtig aus und geht auch noch ab! Ich muß zugeben, dass mir das Fahren mit der Hawk auch bis 5.000 U/min mit keinem anderen Moped jemals so gefallen hat. Auch nicht mit meiner CBR 600, daher bin ich super gespannt, was mich da noch erwartet. Jedenfalls sind wir jetzt wieder ein bisschen klüger. Euch allen vielen tausend Dank! Ihr habt echt was gut bei uns, vielleicht können wir auf dem nächsten BROS-Treffen unsere Schuld in Form eines Bierkastens o.ä. begleichen?


    Tja , der Kasten Bier müsste dann eigentlich nach Grichenland oder zur Hälfte nach Grichenland und der Rest nach UK :mrgreen:


    Ich sach auch noch mal Danke :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!