Veikko Anfänger

  • Mitglied seit 15. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
1.244
  • Hallo Zusammen,


    bin seit eben neu hier im Forum und es gibt einen Grund für meine Anmeldung :)


    Unter meinem Carport steht seit ein paar Wochen eine Honda Hawk GT 647 (FIN: JH2RC3104...).
    Sie ist ein "Fundstück", nicht fahrbereit, geringfügig demontiert, etwas heruntergekommen u.s.w., stillgelegt im Jahr 2007, vermutlich das letzte Mal gefahren in 2005, da funkelnagelneue Reifen aus 2005 montiert sind.
    Wie kann man Bilder von dem Motorrad "sichtbar" machen? Geht das nur per Mail auf Anfrage oder gibt es dazu im Forum eine Möglichkeit?


    Habe mich seither ein wenig mit der Welt dieses schönen Fahrzeuges beschäftigt und komme zu dem Schluss, dass ich für eine Restauration leider nicht die Zeit aufbringen kann. Ich fahre eine XJ 600 aus 1992 und die verlangt ihrerseits auch ein bisschen zeitliche und finanzielle Zuwendung.


    Hat aus dem Forum jemand Interesse an dem Motorrad? Ich habe keine rechte Vermutung, was man für das gute Stück verlangen darf und möchte mich auch nicht mit "was ist letzte Preis" herumärgern.
    Für Hinweise und/oder ein Gespräch darüber wäre ich dankbar.


    LHG, Veikko

    • hallo veikko! wie viele meilen hat sie denn auf der uhr?

    • Sehr berechtigte Frage, hab ich gar nicht dran gedacht.
      Es stehen 32.185,8 Meilen zu Buche. Ich bin sicher dass es sich dabei um originale Meilen handelt, denn die Hawk war erst in 2. Hand als sie "aufgegeben" wurde.

    • Dem ein-oder-anderen würde es bestimmt auch weiterhelfen,
      wenn Du schreibst, wo das gute Stück steht.

    • Auch das ist kein Problem, sie steht in 37079 Göttingen.

    • Sie hat ihren neuen Besitzer bereits gefunden und steht nun folglich nicht mehr in Göttingen.