Beiträge von hakke

    So habe mir den Auspuff bei den Engländern bestellt. Mein TüV Prüfer sagte, bei Hawk Baujahr vor 1991, kommt er mit der BSAU zurecht wenn der Auspuff einen DB Killer hat und nicht zu laut ist.
    In meinem Schein ist eh alles genullt und das Bike heißt nur Honda :- ))
    https://i.ebayimg.com/images/g/rbwAAOSwXfdal~V3/s-l1600.jpg
    Nach zwei Tagen war er da, alle Anbauteile sind vorhanden sogar ein Ständeranschlag. Vom Aussehen ordentlich verarbeitet auch das Y- Stück. Gewicht knapp 2 Kg, angebaut habe ich den Topf noch nicht aber ich halte Euch auf dem Laufenden....

    zu Kühlwasserbehälter rechts vorne, sag mal was kann denn der Behälter aufnehmen, bei mir drückt es manchmal bis zu einen halben Liter rein. Passt der dann noch ?? Wollte es auch gern mal verbauen.

    So nach 14 Tagen war der Kühler da. Er ist genau identisch mit dem originalen Kühler. An der Verarbeitung der Anschlüsse kann ich keinen Unterschied erkennen.

    Die Benzinpumpe mit Ihren Schläuchen nimmt natürlich die schöne Sicht auf die Töpfe, meine Hawk kommt ohne Benzinpumpe seit nun ca.4500km aus. Der Schlauch muss nur knapp über den Kopf gezogen( Mit einer Schelle an der Ventildeckelschraube fixiert und Stahlmantelbenzinschlauch) werden und funktioniert sogar bei einem Tankinhalt ca. 1,5 Liter ( ich hatte 10,4 Liter nachgetankt)

    Hallo alle zusammen, hat jemand eine Idee wo man eine gut erhaltene Kühlerverkleidung bekommt. Ich meine die beiden Plasteschalen, mein Vorgänger hat diese echt versaut. Gern auch was anders passendes. Wollte eigentlich einen Alukühler verbauen doch leider nix passendes gefunden. Bin für jede Idee dankbar. :torque:

    Das mit der Kanzel habe ich mir überlegt und die neue Front ist das diesjährige Winterprojekt. Es ist nicht einfach etwas passendes zu finden aber es ist ja noch Zeit. Danke für die Kritik aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, hätten wir alle die gleiche Frau :)

    Hallo Hawkgemeinde, bitte nicht lachen :) Habe meine Vergaser ausgebaut und Ultraschall reinigen lassen, neue Dichtungen, Düsen sowie neue Ansaugstutzen. Bis dahin alles kein Problem. Am Wochenende habe ich die Vergaser wieder eingebaut und meine Hakke sprang auch sofort wieder an. Jetzt kommt die blöde Frage, ist es richtig das die Vergaser etwas schräg in Richtung vorderen Zylinder stehen ???? Habe beim Ausbau nicht drauf geachtet aber sieht komisch aus. Das nächste mal mache ich ein Foto bevor ich die ausbaue :D

    Hallo Himmi, ja würde einen Klotz nehmen das Blech ist noch da aber der Gummi höchstens noch 1/4, wenn du mir deine Mailadresse gibst kann ich das Geld via PayPal senden an ...... schicken

    Danke Kette und Nietwerkzeug habe ich dort bestellt. Ich lass nicht überall den Gewebetreibenden raushängen....leben und leben lassen :) Tino der Kettenschleifen was willst du dafür haben und wie wird er montiert. Habe den originalständer noch dran aber das Heck ist 15mm höher denke dann kommt es mit dem Schleifer auf den normalen Winkel wieder

    Hallo Hawkgemeinde, ich möchte diesen Winter mein Ketten-Kit wechseln. Was könnt Ihr als neues Kit empfehlen ?? Es gibt ja tausende.........Gibt es denn noch den Kettenspanner/schleifer ?

    geht ganz einfach, ich habe mit einen alten Stoffgürtel zurecht geeschnitten und mit reingelegt so das die beiden Enden oben übereinander liegen. Jetzt ziehe ich damit die Batterie nach oben ohne Probleme :thumbup: